LSP-Kabel
-
Hab ich es heut endlich mal geschafft, in meine Türen vom Coupe meine Kicker reinzubasteln.Wollt dann im Fußraum, wo das Kabel reinkommt trennen und in den Kofferraum zum Amp verlegen...Schau ich mir das Kabel in der Tür an... Rot und Rot/Schwarz...Nur blöderweise finde ich im Fußraum diese Kabel nicht wieder!!! Ich will aber auch nicht die Tür durchbohren, damit ich neues Kabel verlegen kann.Hat jemand nen gescheiten Vorschlag oder ne Idee??Wäre sehr dankbar...
-
hätte so spontan 3 tips für dich1) hinten am radio kappen und dort anzapfen2) mit einer stecknadel zb jedes kabel anpieksen und auf durchgang prüfen zu dem lautsprecheranschluss (vorher radio und lautsprecher abklemmen)3)verbesserte version von 2) den stecker in der tür trennen und dort auf durchgang prüfen und dann am gegenstück schauen welche kabelfarbe es ist
-
Am einfachsten (nicht unbedingt am akustisch besten allerdings) gehts, wenn du LS-Kabel in den Radioschacht ziehst, und dir nen ISO-Stecker kaufst (die Seiten mit den Stiften).Dann kannst einfach den ISO-Adapter vom Auto da anschliessen, und fertig.Geht natürlich nicht, wenn du aus klanglichen Gründen andere Kabel verwenden willst als den serienmaßigen Klingeldraht.
-
-
In der Tür sind die rot und rot/schwarz...Im Fußraum sind davon keine zu finden. Also muss sich bei der A-Säule die Farbe verändert haben!!Das mit dem Durchgang prüfen is ne gute Idee, nur leider hab ich das Messgerät dazu net... Das Radio wieder rausnehmen, könnte zu einem großen akt werden...1. sitzt das ziemlich fest drin2. bin ich froh, das ich das Radio samt dem ganzen Kabel reinbekommen habe...Gibt es nicht irgendwo ne Zeichnung oder Legende, wo man sieht, was für Kabel das sind. Da wo der Stecker beidseitig bei der A-Säule ist???
-
QUOTE In der Tür sind die rot und rot/schwarz...Im Fußraum sind davon keine zu finden. Also muss sich bei der A-Säule die Farbe verändert haben!!Du soltest dort sehen WO der gummie, wo die kabel drin sind aus die A-saule komt und nicht unten am fussraum ! Also stuck unter armaturenbrett, mit lampe an leuchte ! auf die hoche sehen wo sie an aussenseite in die A-saule gehen, aber dan innen ims autoWen in die tur die farbe kabel in den gummie gehen komt die gleiche farbe bestimt auch wieder rausDenke die kabel laufen wen sie aus dem gummie komen hoch und dan zu radio !Also sind die unten im fussraum nicht zu sehen !Peter
-
-
-