Heckspoiler

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

So en guden ... hab grade meinen Heckspoiler vom lacker geholt! jetzt stellt sich für mich die frage, was ich denn da alles beachten muss, wenn ich den drann machen will!! will ja nix falsch bzw. kaputt machen!!!wer hat denn damit erfahrung und kann mir da weiterhelfen!!hab dazu ein paar schrauben, und son kleber!!!ich nehme ma an, ich kann den dann aufm heckdecke so ziemlich dahin setzen wo ich will oder????mfg daniel
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hast du mal Bilder von Heckspoiler und Kofferraumklappe?!Normalerweise hat man noch Bohrschablonen dabei. Dann etwas Kleber auf die Füße und von innen verschrauben...
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

ist der von ATH!!Der DAjo so ne schablone hab ich leider nicht! hab den nicht direkt von ATH!und für die schrauben muss ja so en loch bohren! was muss ich denn da beachten?!?!? weil, ich kann da ja net so einfach en loch reinbohren!will ja nicht, dass:-der lack platzt-es rosten kann!!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dann besorg dir ne Schablone, den viel Spielraum zum montieren wirst du bei so nem Teil nicht haben... Kenne das noch von meinem Accent... Zum Bohren. Schablonen auflegen, ankörnen, vorbohren (kleiner Bohrer) und danach mit der richtigen Größe bohren. Stellen mit Versiegelung, Rostschutz oder Lackstift pinseln und trocknen lassen. Danach die Montage...
Berliner

Beitrag von Berliner »

was hast beim lacker gelassen???*nurmalsowissenmuß*
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE was hast beim lacker gelassen???*nurmalsowissenmuß* ja falls du meinst, was ich da bezahlt habe .... nix, weil ich den kenne, und dem auch so ma helfe!! also kleiner freundschaftsdienst!!!alles klar! dann schreib ich ma ATH an, ob die mir sowas schicken können!!!
Antworten