Endlich mein erstes Auto

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
superhanki

Beitrag von superhanki »

Wie ihr ja vielleicht wißt, suche ich ja seit längerem ein kleines Auto.Da war ich doch glatt ne woche im Urlaub und komme gestern Abend nach Haus und sehe da " EIN HYUNDAI ACCENT" wartet auf mich. Mein liebster ( gwmen) hat alles ins geheime geplant und durchgeführt. ich wußte im ersten Augenblick gar nicht was ich dazu sagen sollte, denn wer rechnet denn mit einem auto als willkommensgeschenk. hab schon paar bilder in die galerie gestellt.Hier die Bilder
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dann mal herzlichen Glückwunsch.Die Farbe ist cool, hatte ich früher auch...
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Ui! Wunderschön... glänzt / zwinkert dir zu Na wenn das kein Auto zum Verlieben ist Viel Spaß damit, und den wirst du bestimmt haben!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Glückwunsch erstmal!Aber ich muss jetz mal ein auf blöd machen...was is'n das für ein Accent? X-3 is klar, aber was für ein Baujahr? Irgendwie schaut mein Stoßstange vorn anders aus...Gute Fahrt, Flocki
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Glückwunsch auch von mir...Fahr schön vorsichtig und grüß die Leute...
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

@Flocki: Ist wohl nicht das Facelift: Muss also Bj. 95 bis 97 sein...und da er noch so gut im Lack steht, tipp ich eher mal auf 97...aber werden wir ja sehn
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hab aber auch ein 97er... (EZ März 97)
seho

Beitrag von seho »

viel spass !! immer schön vorsichtig
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Hatte den gleichen und meiner war EZ 11/96
gMan

Beitrag von gMan »

Also, das ist ein 96'er Baujahr.An dem Wagen haben wir den ganzen Tag poliert deswegen glänzt der so. Ich hab den Wagen selbstpersönlich besorgt und natürlich gleich noch ein bischen Hand angelegt.Er hat einen kleinen Unfallschaden vorn,wobei sich die Halterung vom Scheinwerfer ein bischen verzogen hat.Is aber nix schlimmes alles schon repariert. Achso hat sich schon jemand die Felgen angeschaut,ich hab da doch glatt ein Alusatz rumzuliegen gehabt.205èr Schlappen stehn dem doch ganz gut oder was meint ihr?
Antworten