Aggressor Heck von Ebay

Außen rum ums Auto ;)
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

Hallo,wie einige sicherlich wissen habe ich das AGRRESSOR Heck aus dem Ebay ersteigert also eine Modifiziertes Original Heck.Angepreist wurde es unter folgendem Text:QUOTE Heckschürze für Hyundai Coupe FX Sie bieten hier auf eine "modifizierte" Original-Stoßstange!!!Ich habe die Stoßstange nach meinen Wünschen angefertig. Dieses Heck gibt es nirgends zu kaufen!!!"also kein Heck von der Stange - Der Hingucker "Das ist so zusagen ein Unikat. Ich bin gerade dabei es in Massen zu produzieren.Es ist "kein Problem" dieses Heck eintragen zu lassen. Ich habe für das Eintragen ca.30€ bezahlt.PS. Das Heck wird weis/grau-grundiert geliefert!!!!Die Sendung kam am Freitag bei mir an ich war geschokt schon alleine von der Verpackung des Hecks (siehe Bild)[BILD]1134141255[/BILD]als ich es ausgepackt habe traf mich der schlag in welchem zustand das Heck war risse,platzer und sehr schlechte verarbeitung des GFK´s ect. der GFK Anbau wurde mit Bauschaum ausgespritzt die hälfte ist schon rausgefallen und bei der kleinsten berührung platzt es an der verbindung auf,und die Grundierung wurde einfach über den vorherigen Lack gemacht die auch schon abblättert und drunter die Farben Blau und Gelb zum vorscheinen kommen.aber schaut selber (siehe Bilder)[BILD]1134141281[/BILD] [BILD]1134141320[/BILD] [BILD]1134141415[/BILD] [BILD]1134347225[/BILD] [BILD]1134347259[/BILD]darauf hin habe ich eine mail zur stellung nahme an Aggressor gesendet (aufgesetzt von Elitefighter) vielen Dank für die Hilfe QUOTE Sehr geehrte Damen und Herren,heute hab ich die von Ihnen mir verkaufet Ware erhalten.Zu meinem bedauern musste ich feststellen das die Ware nicht Ordungsgemäss verpackt war und in einem Miserablem zustand ist.Und das von mir schon des öfteren angeforderte materialgutachten fehlte auch,ohne das Guachten es mir nicht möglich die Stoßstange einzutragen.Die Verpackung war rund um beschädigt die Anbau teile ebenfalls.Laut Aussage meines Lackierers würde mich eine Aufbereitung der Stoßstange in etwa 130-180 € kosten. Dies kann ich Ihnen durch ein Gutachten gerne schriftlich bestätigen.Da dies aber nicht der Fall sein wird da ich von Ihnen eine Anbaustoßstange in super Qualität gekauft habe bitte ich Sie diese Artikel auf Ihre kosten zurück zunehmen und mir das volle Geld wieder zurück zugeben.Ich biete ihnen eine Stellungname von 4 Tagen an.Sollte dies nicht der fall sein oder Sie meine E-mail ignorieren werde ich meinen Anwalt hinzuziehen.Am selben Abend war ein Bekannter bei mir der Gutachten erstellt er meinte wie in der mail erwähnt die kosten der Aufbereitung liegen ca. 130-180€.Am Samstag bekam ich eine Mail vom AGGRESSOR mit folgendem inhalt:QUOTE das Gutachten sende ich dir nach aber wegen der Risse kann ich leider nichts. Die Post ist für den Versand zuständig und Ich hab schon mehrere Spoiler so verschickt und es ist nichts passiert. Ich werde mich bei der Post kundig machenund das wars sonst habe ich nix erhalten Also das Heck hat mich inkl. Versand 235€ gekostet + 180€ aufbereitung und 200-250€ Materialgutachten (auser ER sendet es mir noch zu) erstellen lassen Für den TÜV war/wird es ein teurer Spass und natürlich die Lackierung ect.
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

Find sowas ne Sauerrei!!! Geh doch mal zu dem und polier ihm mal so richtig die fresse! EY, man kann doch nicht eine Heckschürze mit ein wenig Papier einwickeln und dann einfach losschicken...die Post kann ja drauf aufpassen...!
flow

Beitrag von flow »

QUOTE das Gutachten sende ich dir nach aber wegen der Risse kann ich leider nichts. Die Post ist für den Versand zuständig und Ich hab schon mehrere Spoiler so verschickt und es ist nichts passiert. Ich werde mich bei der Post kundig machenja nee is klar.deppen.wieviel hast du denn versand bezahlt?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Hardfecx @ 12 Dez 2005, 07:00 ) Find sowas ne Sauerrei!!! Geh doch mal zu dem und polier ihm mal so richtig die fresse! EY, man kann doch nicht eine Heckschürze mit ein wenig Papier einwickeln und dann einfach losschicken...die Post kann ja drauf aufpassen...! Was wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung für Dich bedeuten würde und noch mehr Ärger und davon sieht man Kohle und Co. auch nicht wieder oder!? Hast du eine Rechtschutzversicherung wenn ja geh zum Anwalt und klär das mit dem ab. Ja, nee die POST hat ja oft Schuld, aber bei nur Pappe die drum ist kann man das als Laihe schon sehen, das es an der Verpackung wohl eher liegt...! Hoffe für dich das er dir wenigstens ein Gutachten oder ähnliches schickt. Damit deswegen kein Stress hast...! MfgPrinz Valium
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Aufbereiten kannst du das selber... Gutachten erstellen lassen!? Ja ne, is klar - wend dich mal an Andy...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Und genau da liegt das Problem. Du bekommst ein wirklich seltenes Heck von Ebay, welches nicht aus der Presse kommt, sondern eine Sonderanfertigung ist.Für doch eher relativ wenig Geld. Frage mal, was es kostet, ein Heck bei einer Firma anfertigen zu lassen. Will keine Lanze für AS brechen, aber gebe das Heck n Lacker, der spachtelt das und alles ist fein Übrigens ist Bauschaum nicht sonderlich tragisch, sondern dient eher der Stabilität.Also bitte merken, Einzelanfertigungen kosten, und es gibt eine Menge GFK Bodykits die von Grund auf Mist sind und überarbeitet werden müssen.
Bild
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 12 Dez 2005, 10:56 ) Was wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung für Dich bedeuten würde und noch mehr Ärger und davon sieht man Kohle und Co. auch nicht wieder oder!? Sollte ja nur ne Redensart sein...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Hardfecx @ 12 Dez 2005, 13:19 ) Sollte ja nur ne Redensart sein... OK ! LUXENBURGER REDENSART ! Nix für Ungut bitte mich jetzt nich schlagen...!
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE wieviel hast du denn versand bezahlt?habe 35€ Versand bezahltQUOTE Und genau da liegt das Problem. Du bekommst ein wirklich seltenes Heck von Ebay, welches nicht aus der Presse kommt, sondern eine Sonderanfertigung ist.Für doch eher relativ wenig Geld. Frage mal, was es kostet, ein Heck bei einer Firma anfertigen zu lassen. Will keine Lanze für AS brechen, aber gebe das Heck n Lacker, der spachtelt das und alles ist fein  Übrigens ist Bauschaum nicht sonderlich tragisch, sondern dient eher der Stabilität.Also bitte merken, Einzelanfertigungen kosten, und es gibt eine Menge GFK Bodykits die von Grund auf Mist sind und überarbeitet werden müssen.ja Andy schon kein Heck von der Stange aber so wie es angepreist war wurde es nun ml nicht geliefert versprochen wurde ein Gutachten ect. es hies nur lackieren fertig aber der zustand der hecks ist nicht so dolle kostet mich nochmal das doppelte bis ich alles habe inkl. Lack ect. das ärgert mich nur.
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 12 Dez 2005, 15:13 ) OK ! LUXENBURGER REDENSART ! Nix für Ungut bitte mich jetzt nich schlagen...! prost
Antworten