Möchte mehr PS

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Tom
Beiträge: 103
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 16:23

Beitrag von Tom »

@ New INTERCEPTORDas wäre mir einfach alles viel zuviel. Da kann man sich ja besser sofort ein Auto mit mehr oder viel PS kaufen. Und das mit dem höhren Spritverbrauch ist dann wohl logisch. Ich fahre jeden Tag 100km, da steht das dann gar nicht zur Debatte.Aber trotzdem danke für deine Bemühungen. Scheinst dich gut auszukennen
mobikefan
Beiträge: 192
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 23:56

Beitrag von mobikefan »

Naja, wennste schön im unteren Drezahlbreich juckelst geht der Verbrauch auch bei zwei offenen Webern noch... Allerdings wird der Umbau teuer...Ne Faustregel sagte mal 100 DM pro PS... heutzutgae dürften das eher 150 Eurasische pro PS sein... Der Interceptor ist hier der Motorentechnik Guru, an dem kommt keiner vorbei, wenn er ne Tuning Frage hat, so fundiertes Fachwissen findeste wahrscheinlich nicht mal beim Tuner um die ecke!
Tom
Beiträge: 103
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 16:23

Beitrag von Tom »

Na dann weiß ich ja,wen ich dann frage Das geht doch auch gar nicht,wenn man Power hat,dann fährt man doch nicht im unteren Drehzahlbereich Das mache ich vielleicht jetzt,weil nicht viel kommt,wenn ich auf´s Gas drücke. Und dennoch fährt man zu schnell und man wird geblitzt (so wie ich heute,so nen scheiß )
Antworten