coupe j-2 shortshifter
-
sebi
dann soll uns der andy mal so eine geilen shifter von rside besorgen,preis egal ich shifte mich nochmal tot hier *g*schaltest mit den shiftern nun wie durch butter oder wie muss man sich das im gegensatz zu unseren horrorschaltungen vorstellen?oder ist das einfach nur "short" der schaltweg?hab mal einen sehr guten short shifter in nem honda coupe getestet,der war extrem kurz der schaltweg,hat man kaum gemerkt aber er ging auch fast etwas schwerer
-
gammelleiche
-
FaulerStudent
-
DJ-Senser
-
Tiburon2000
Also sooo schlimm isses auch wieder net, die Amis schwören auf den R-Side:QUOTE R-Side Advanced Short Shiftermy god is this thing awesome. The R-Side advanced short shifter is awesome. Install on this thing is about 15 minutes (unless you are redz who could do it in about 20 seconds with his eyes shut) and it is hilariously easy to install. unbolt old one.... bolt on new one basically. Overall the shortest throwing shifter i've ever felt and has a really friggen cool shifter knob with laser engraved R-Side logo right on top. With this shifter you cannot fail and i would highly recommend it to the beginning modster! go to www.kspec.comDie von B&M und HVE sind anscheinend net so gut.Und damit wir uns alle auskennen: Es geht um das Teil:
- Andy Y
Tiburon2000
-
FaulerStudent
@Andy Y: Du hast keine Idee, wo man sowas noch herbekommen kann? Gibt's vielleicht noch irgend einen Laden, der noch Bestände hat? Ich weiss, ziemlich blöde Frage, aber vielleicht weisst ja was. Scheinst ja ne ´Menge Beziehungen zu haben ;-)Auch wenn sie nicht mehr hergestellt werden, wurden sie ja verkauft. Bei meinen Schrottplätzen in der Nähe findet man keine Hyundais, und wenn haben die keinen Short-Shifter drin. Wenns da keine Möglichkeit gibt, würde ich den von k-spec nehmen. Wie schaut dass den jetzt aus mit der Verkürzung? Weil 125.- + Versand für einen halben Zentimeter bringens nicht wirklichCiao, FaulerStudentP.S. "Will NOT work with Tuscani 2.0 / AvanteXD", stand auf der K-spec-Site