Motor geht sau schnell an?!?!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Beanos

Beitrag von Beanos »

Hi all.Mir ist mal aufgefallen das mein Wagen total schnell angeht also der Motor Undzwar wenn der Motor warm ist brauch ich den zündschlüssel nur einmal kurz umlegen und der motor ist an ?!?! Sehr seltsam! Zumal es komisch ist, wenn er kalt ist startet er schön, bei wärme geht er sau schnell an aber sogar so schnell das ich die zündung noch höre *gg* weiß net wie ich das erklären soll, dass geräusch wenn der ,motor schon an ist aber der zündschlüssel noch durchgezogen ist ....
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

ähhhhist des jetzt irgendwie ein problem, doer woltest du uns nur mitteilen wie gut dein auto angeht?!?!? *g*
Beanos

Beitrag von Beanos »

wollt wissen ob did normal is wenn der so schnell anjeht?!
emphaser

Beitrag von emphaser »

Also ich sag mal so ich denk das das normal ist weil meiner geht genauso schnell an! Und das finde ich nicht wirklich schlimm!! Mfg Mathes
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

sorgen habt ihr.. das ist normal..
Beanos

Beitrag von Beanos »

Naja wie gesagt manchmal hab ich das gefühl als wenn der beim kleinsten funken sofort anspringt *gg* und dann is mal wieder richtig normal.... Hab nen ordentlichen Satz Zündis
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

das kommt immer darauf an wie benzin anliegt etc..ma schnell mal weniger schnell..scheiß egal..
Bechti

Beitrag von Bechti »

.............wenn meine Frau richtig warm ist geht die auch schnell an Grüße Bechti
Memphis

Beitrag von Memphis »

ist doch schön beser als minutenlang starten
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Cas: Sag mal, Du bist so muffelig in letzter Zeit, was´n los? Liegt Dir das HT4 noch im Magen, oder spinnt die Karre, oder was?
Antworten