Unser Rennwagen
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So neues design für 2005 /2!! Unser auto wurde mattschwarz lackiert!! die farbe ist hammer geil!! mit der tagesleucht front undweißen floresierenden aufklebern wird das der absolute hammer!!! bilder folgen. morgen kommt ein designer und denkt sich ein design aus wie er kleben will. dann gibt es fotos.dann gefällt er vielleicht auch sandra!!@sandra. er bekommt auch schwarze felgen
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HAHA, ich lach mit weg! Sorry, dass ich noch keine Fotos geschickt habe, aber unser Auto ist mit dem neuen Motor noch nicht 3 Runden am stück gefahren 1. Motor aufm Prüfstand:sofort auf 237,2PS alle begeistert. dann kam das freitagstraining. 5 runden GP-Kurs aufm Nürburgring gefahren und das auto kam in die box (LAGERSCHADEN)2.Motor aufm Prüfstand fast die gleiche Leistung. dann kam das freitagstraining. 1 runde [breitscheider Brücke kapitaler Motorschaden(wegen dem dritten lager)]3. Motor aufm Prüfstand. während der Leistungsmessung lagerschaden.da haben wir uns reichlich gedanken gemacht was es sein könnte. fehler gefunden und fürs 24h rennen erstmal nur nen rennkopf mit einzeldrossel gefahren(181PS) dieser hat gehalten.4.Motor in der firma eingebaut, dann zum motorenbauer gefahren, der hat alles durchgeguckt ob alles richtig eingebaut wurde, dann hat er das steuergerät angeschlossen motor lief, wir haben ihn mit nach hause genommen und laufen lassen. ca 3min. dann wollte mein vater ne runde drehn. er legt den r-gang ein, gibt gas um anzufahren un dann baaaaaaaaaam loch im block unser monteur hatte ein stück gusseisen abbekommen und hat sich ein bischen verletzt. resultat war (rennen gestrichen) diesmal kein lagerschaden sondern ein materialfehler einer pleulschraube.5. und bis jetzt letzter motor wurde vom motorenbauer selber eingebaut und gestartet. dann zusammen mit ihm zum hockenheimring zum testen. dort lief er super ohne probs. dann sind wir mit dem wagen zum ring, wo uns der öldeckel geplatzt ist. keiner weiß warum, er war bombenfest. aus sicherheitsgründen, haben wir schluss gemacht mit dem training. aber der motor läuft(getestet wurde dann bei uns auf der straße ). und nächsten samstag könnt ihr mal alle zum ring fahren um unser auto zu bestaunen.oder ihr guckt mal aufKleinschmidt-Motorsport da ist auf der ersten seite ein bild von unserem(schwarz) und von unserem Motorenbauer(silber)schöne Grüße Dennis
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das hat nichts mit leisten zu tun!! es war ja nicht unsere schuld, dass die motoren immer den geist aufgegeben haben. und da unser motorenbauer sehr kulant ist, passt das schon.und die reifen die auf dem bild zu sehen sind , sind unsere regenreifen.(210/580-17)slicks fahren wir 235 vorne und 245 hinten auch auf 17 zoll
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Hallo Dennis,die sehen ja richtig heiß aus, bin schon auf Bilder gespannt.Mit dem Autohaus Schumann hatte ich auch schon Kontakt, die hatten für mich nach einer gekürzten ATH Frontschürze geguckt.Wer hat denn die Frontschürze von dem Silbernen GK umgabaut ??Vielleicht können die ja meine auch umbauen GrußHyundai-Jüngling
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Re: Unser Rennwagen
Hey Grottenolm,
genau, bei einer Alpha-N-Steuerung wird das Kraftstoff-Luft-Gemisch hauptsächlich über die Drosselklappenposition (Alpha) und die Drehzahl (n) geregelt, anstatt über den Unterdruck im Ansaugtrakt wie beim MAP-Sensor. Das Haltech-Steuergerät kann das definitiv auch, sofern es entsprechend programmiert ist. Es kommt aber wirklich auf das Modell und die Konfiguration an.
Wenn du das Haltech für Alpha-N nutzen willst, musst du sicherstellen, dass es die Drosselklappenposition richtig auslesen kann und entsprechend programmiert ist, um ohne den MAP-Sensor zu arbeiten. Manche Steuergeräte können beides, also sowohl MAP- als auch Alpha-N-Steuerung. Es hängt also davon ab, welche Funktionen du aktivierst und wie du das Setup aufbaust. Maxxis reifen zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus und bieten sowohl für Autos als auch für Motorräder ausgezeichnete Leistung. Ich habe gehört, dass maxxis reifen eine gute Wahl sind, besonders wenn du nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchst.
Falls du speziell auf Alpha-N setzen möchtest, könntest du auch nach einem Steuergerät suchen, das sich darauf spezialisiert hat oder bei deinem aktuellen Setup prüfen, ob es das Haltech problemlos mitmacht. Manchmal sind nur ein paar Anpassungen in der Software nötig, damit alles rund läuft.
Viel Erfolg beim Schrauben!
genau, bei einer Alpha-N-Steuerung wird das Kraftstoff-Luft-Gemisch hauptsächlich über die Drosselklappenposition (Alpha) und die Drehzahl (n) geregelt, anstatt über den Unterdruck im Ansaugtrakt wie beim MAP-Sensor. Das Haltech-Steuergerät kann das definitiv auch, sofern es entsprechend programmiert ist. Es kommt aber wirklich auf das Modell und die Konfiguration an.
Wenn du das Haltech für Alpha-N nutzen willst, musst du sicherstellen, dass es die Drosselklappenposition richtig auslesen kann und entsprechend programmiert ist, um ohne den MAP-Sensor zu arbeiten. Manche Steuergeräte können beides, also sowohl MAP- als auch Alpha-N-Steuerung. Es hängt also davon ab, welche Funktionen du aktivierst und wie du das Setup aufbaust. Maxxis reifen zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus und bieten sowohl für Autos als auch für Motorräder ausgezeichnete Leistung. Ich habe gehört, dass maxxis reifen eine gute Wahl sind, besonders wenn du nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchst.
Falls du speziell auf Alpha-N setzen möchtest, könntest du auch nach einem Steuergerät suchen, das sich darauf spezialisiert hat oder bei deinem aktuellen Setup prüfen, ob es das Haltech problemlos mitmacht. Manchmal sind nur ein paar Anpassungen in der Software nötig, damit alles rund läuft.
Viel Erfolg beim Schrauben!