Grüße aus Mainz

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Hoshi-i10
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jul 2024, 18:48

Grüße aus Mainz

Beitrag von Hoshi-i10 »

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines i10 AC3 Trend(?). Gebraucht, ca. 1,5 Jahre jung, wahnsinnige 84 Pferde, cooler dunkelblauer metallic Lack und erweitertem Handschuhefach... äh... Kofferräumchen.

Bin vom KIA Ceed SW JD auf den kleinen i10 umgestiegen, da der Ceed von einem Van (Touran) als Familie-Primär-Kutsche abgelöst wurde und ich als Berufspendler keinen Kombi benötige... außerdem ist so auch fast 1m mehr Platz in der Garage und die Fahrräder können so einfach vor dem Auto stehen bleiben :D

Außer dem Kofferraum-Volumen und dem Diesel-Drehmoment vermisse ich eigentlich nur eine Steckdose im Kofferraum. Hauptzweck wäre der Anschluss meiner doppelten Dashcam, aber dazu werde ich wohl einen separaten Threads aufmachen ;)

Grüße

Hoshi
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4400
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Mainz

Beitrag von Martin Coupe »

Hallo Hoshi,

willkommen bei uns :)
Strom für ne Dashcam wird man dort ja finden :)
Bild
Antworten