Hyundai i 40 kombi Autoschlüssel ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
sakica
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Feb 2024, 19:00

Hyundai i 40 kombi Autoschlüssel ?

Beitrag von sakica »

Grüß euch, ich habe 2 Autoschlüssel bei einem habe ich die Batterie gewechselt ging auch aber dann nicht mehr. Muss ich den Schlüssel wieder Anlernen? Ich habe bei keinen der Schlüssel keine Pin erhalten oder sonst was das ich die Nachmachen kann. Da ich selber viel mit Kfz Diagnose mache wollte ich so gut es geht den Schlüssel selber Anlernen. Wenn jemand weiß welche Hardware ich für Hyundai brauche wäre ich sehr Dankbar. LG
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4400
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Hyundai i 40 kombi Autoschlüssel ?

Beitrag von Martin Coupe »

Bisher war es bei Hyundai immer so das man:
Tür öffnen
Zündschloss auf ACC
Am Schlüssel Unlock drücken
Lock drücken
Schlüssel sollte wieder gehen :)

Das gilt aber nur fürs Öffnen, Wegfahrsperre sollte auch ohne funktionieren :)
Da muss man dann aber auch in die Werkstatt wenn das nimmer geht :/
Bild
Poland
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jul 2024, 07:03

Re: Hyundai i 40 kombi Autoschlüssel ?

Beitrag von Poland »

sakica hat geschrieben: Fr 5. Jul 2024, 07:23 Grüß euch, ich habe 2 Autoschlüssel bei einem habe ich die Batterie gewechselt ging auch aber dann nicht mehr. Muss ich den Schlüssel wieder Anlernen? Ich habe bei keinen der Schlüssel keine Pin erhalten oder sonst was das ich die Nachmachen kann. Da ich selber viel mit Kfz Diagnose mache wollte ich so gut es geht den Schlüssel selber Anlernen. Wenn jemand weiß welche Hardware ich für Hyundai brauche wäre ich sehr Dankbar. LG
Dafür gibt es ein Verfahren, das Aufschreiben des Sendercodes. Ohne Gerät geht das nicht. Sie haben gefragt, was für ein Gerät, etwas von GIT, ein gutes Gerät ist. Zenith, Gscan. Grüße
Antworten