i30 (Bj 2012) überträgt Anrufliste nicht

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
SenseiFritz
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Jun 2024, 22:01

Re: i30 (Bj 2012) überträgt Anrufliste nicht

Beitrag von SenseiFritz »

Hi Leute.

Ich weiß, das Thema ist schon älter, aber ich habe auf einmal das gleiche Problem...... ebenfalls Hyundai i30 aus 2012. Mit dem Xiaomi Redmi Note 5 kein Problem, danach mit dem Xiaomi Redmi Note 7 kein Problem, jetzt mit dem Xiaomi Redmi Note 12s auf einmal dieses Problem. Telefon App Updates deinstallieren hat nichts gebracht, die Anrufliste wird einfach nicht übertragen. Gibt's News zu dem Thema?

LG,

Fritz
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4400
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: i30 (Bj 2012) überträgt Anrufliste nicht

Beitrag von Martin Coupe »

Hallo Fritz,

neben der Möglichkeit des Firmware Updates auf Fahrzeug Seite (falls es eins gibt) einfach mal mit dem blanken Android (werkseinstellungen) testen.
Ich habe aktuell in meinem BJ 2008 Genesis Coupe auch mit einem Pixel 8 keine Probleme... :(

Welche BT Verison hat das Telefon?

VG
Bild
Antworten