H350 Ersatzteile

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
nubi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Feb 2024, 19:56

H350 Ersatzteile

Beitrag von nubi »

Hallo liebe Community,

ich fahre seit einiger Zeit einen H350. Grundsätzlich cooler Transporter. Nun habe ich leider eine Radhausschale verloren (sieht aber eher nach einem Ausbau aus). Und ich glaube auch warum: Denn ich selbst finde kein Ersatzteil. Bzw. ich finde welche, aber auf den Produktseiten der einschlägigen Anbieter im Netz wird dann immer angezeigt, dass das Teil inkompatibel zum H350 wäre.

Eventuell hat von euch jemand Erfahrung mit dem H350 und kann mir weiterhelfen.

Beste Grüße
Nubi
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: H350 Ersatzteile

Beitrag von Martin Coupe »

Schreib mal AccentGT an, vllt kann er dir helfen ne Teile Nummer rausszusuchen :)
memberlist.php?mode=viewprofile&u=1740
Bild
Antworten