Batterie Plus pol ?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
sakica
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Feb 2024, 19:00

Batterie Plus pol ?

Beitrag von sakica »

Grüss euch, hab ein kleine Problem.Bei meinem Hyundai I40 Cw kombi sizt bei der Batterie ein schwarzer kassten auf den Plus von der Batterie.Die schnalle die auf den Plus geht veliert immer die verbindung zur Batterie.Ich wollte jezt mir einen neuen Schwarzen Kasten kaufen.Aber ich finde nichts wie die Genauebezeichnung ist von den Teil.Kann mir jemand weiter helfen? Danke
AccentGT
Beiträge: 6748
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Batterie Plus pol ?

Beitrag von AccentGT »

Wenn du mir deine Fahrgestellnummer schickst, gerne per PN, kann ich dir dir Teilenummer raussuchen. Kann aber sein, dass da ein Großteil des Kabelbaumes mit dranhängt. Das kann ich dir mit FIN aber genauer sagen.
Antworten