SOS Anzeige leuchtet ständig

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Schwarzangler
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Feb 2024, 15:01

SOS Anzeige leuchtet ständig

Beitrag von Schwarzangler »

Liebe Leute,
erst einmal einen schönen Tag. Ich bin seit 2021 Besitzer eines Hyundai i20 n-line. Bisher habe ich keine Probleme bis auf vergangenen Donnerstag. Da ging die SOS-Anzeige im Display nach dem Losfahren nicht mehr aus. Wenn ich das Fahrzeug parke und komplett ausschalte, dann erlischt sich nach kurzer Zeit. Nach dem erneuten Anlassen beginnt sie nach ca. 20 Sekunden wieder zu leuchten und bleibt dann ständig an.
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4372
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: SOS Anzeige leuchtet ständig

Beitrag von Martin Coupe »

Batterie einmal abklemmen schon probiert?
Der "reboot" hilft auch den heutigen Autos :)
Bild
Antworten