So gut wie nichts zum Ioniq 5, warum?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Ben1704
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Aug 2014, 12:53

So gut wie nichts zum Ioniq 5, warum?

Beitrag von Ben1704 »

Hallo,
ich habe einen Ioniq 5 und dachte, hier im Hyundai Forum wäre auch dieses Elektroauto vertreten.
Aber ich finde nichts, sind Elektroautos mit deren Technik und Problemen, von Hyundai hier nicht erwünscht?
Oder habe ich da etwas übersehen?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4356
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: So gut wie nichts zum Ioniq 5, warum?

Beitrag von Martin Coupe »

Die letzten Jahre hat sich der Fokus eher auf Facebook Gruppen etc. verschoben...

Gerne kannst du einen ersten Beitrag erstellen oder bei problemen auch hier posten, da ja einige Hyundai Werkstatt Mitarbeiter mit an Bord sind :)
Bild
Romiman
Beiträge: 373
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 18:14

Re: So gut wie nichts zum Ioniq 5, warum?

Beitrag von Romiman »

Die Ioniq (5)-Fahrer sind alle bei going electric...
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
Antworten