mein Elantra

Accent / Lantra / Elantra
AccentGT
Beiträge: 6742
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

So, endlich komm ich auch mal dazu, Bilder von meinem Auto mit GT-Spoiler einzustellen:Sind mal wieder nicht so toll von der Quali, aber man erkennt's Wenn im März (hoffentlich) Fahrwerk und Räder kommen, mach ich auch mal wieder komplett neue Bilder in guter Qualität
AccentGT
Beiträge: 6742
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

So, endlich ist es soweit: Felgen und Fahrwerk sind am Auto und das Wetter spielt auch mit für gute Fotos!Also mal wieder ein "optisches" Update [BILD]1146931556[/BILD][BILD]1146931557[/BILD][BILD]1146931558[/BILD][BILD]1146931559[/BILD][BILD]1146931560[/BILD][BILD]1146931562[/BILD]Bitte um viel Feedback So, bis auf ein paar Kleinigkeiten (Antenne, Griffleiste am Kofferraum) werd ich mich als nächstes an den Innenraum machen und nebenbei für die nächsten größeren Veränderungen sparen
Robi758
Beiträge: 567
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 17:40

Beitrag von Robi758 »

Sieht wirklich schick aus. Schon die 17er machen viel her. Musstest du eigentlich hinten bördeln? Da ich mir die Felgen für meinen zukünftigen Elantra schon ausgesucht hab und die eine ET35 haben bei 7 Zoll Breite.GruußRobert
AccentGT
Beiträge: 6742
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Ja, bördeln musste ich...Aber bei 'ner ET35 wirst Probleme kriegen, kann gut sein, dass du da ziehen lassen musst!Hatte auch erst Felgen mit ET 35 ausgesucht, aber da hätte ich schon beim Serienfahrwerk Kotflügel ziehen müssen...
Robi758
Beiträge: 567
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 17:40

Beitrag von Robi758 »

Danke für den Tipp. Da werd ich mir doch andere aussuchen um mir die Arbeit zu ersparen.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

Sieht super aus!!! Du hast ja 215/45 R17 drauf,oder? Und da muss man schon börteln? oha, naja wird bei mir ja evtl nächstes Jahr auch kommen.
AccentGT
Beiträge: 6742
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

@elantra: hab 215/40 ZR17 drauf... Aber bördeln musst da auf jeden Fall, auch bei der "optimalen" ET 40. Bei allem was unter ET40 liegt, muss in den meisten Fällen dann auch der Kotflügel gezogen werden... Und das schon beim Serienfahrwerk
AccentGT
Beiträge: 6742
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

So, das Gewindefahrwerk hab ich ja schon hier vorgestellt, deshalb geh ich da mal nicht weiter drauf ein.Aber seit letzter Woche hab ich endlich meine neue Griffleiste montiert...Nachdem ich bei meiner im Selbstversuch ja leider gescheitert bin, hab ich mir 'ne neue (25€) besorgt und die von unserem Lackierer auf der Arbeit ordentlich cleanen lassen.Hab nur das Schloß-Loch zumachen lassen, die lackiert und ein M&S-Carart-Emblem von Tokomoto (3 Monate Lieferzeit ) eingeklebt.Aber genug der Worte, hier das Ergebnis:
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

so ohne Schloss sieht das richtig gut aus!
AccentGT
Beiträge: 6742
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: mein Elantra

Beitrag von AccentGT »

Wahnsinn, wie lange der letzte Beitrag hier schon her ist 😲

Der Elantra hat jetzt leider auch Ewigkeiten in ner Halle unter Plane gestanden. Für alle, die sich nicht mehr erinnern oder die Geschichte gar nicht kennen:
http://www.korea-racers.de/elantra/index.htm
und das begonnene Projekt:
http://www.korea-racers.de/elantra/v6swap/index_de.html

Aber nach all den Jahren ist er noch in meinen Besitz und in den nächsten Tagen wird er endlich wieder in meine Nähe geholt. Der Hallenbesitzer hat mir schon mal ein Foto geschickt und ich bin begeistert, wie gut er aussieht:
8e6e0127-5eb8-4879-9b62-969a7e5af194.jpeg
Ende der Woche werde ich ihn dann auch live sehen und am Samstag hole ich ihn ab!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten