Hyundai i10 startet nicht, rattert sehr schnell

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Hyundaii10
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jan 2024, 20:33

Hyundai i10 startet nicht, rattert sehr schnell

Beitrag von Hyundaii10 »

Hallo,
mein Hyundai i10 ist heute nicht gestartet, Batterie ist in Ordnung, er hat nur ein sehr schnelles dauerhaftes Rattern von sich gegeben.
Was könnte das sein ?
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Hyundai i10 startet nicht, rattert sehr schnell

Beitrag von björn »

Hallo, das klingt stark nach defekter Batterie auch wenn du meinst das diese OK ist!
Hyundaii10
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jan 2024, 20:33

Re: Hyundai i10 startet nicht, rattert sehr schnell

Beitrag von Hyundaii10 »

Danke, ich hoffe es ist nix Schlimmeres, aber die Batterie ist noch nicht so alt, aber wir werden das prüfen.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Hyundai i10 startet nicht, rattert sehr schnell

Beitrag von Martin Coupe »

Wir Björn schon sagte hört es sich stark nach Batterie an.
Die einmal checken und sonst mit einem Überbrückungskabel testen ob er normal anspringt.
Bild
Antworten