Lichtausbeute Mager - Tucson NX4 N-Line Plug in Hybrid EZ11/2023

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Nat
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Dez 2023, 09:21

Lichtausbeute Mager - Tucson NX4 N-Line Plug in Hybrid EZ11/2023

Beitrag von Nat »

Guten Morgen zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen Besitzerin des Tucson N-Line PHEV 265 PS EZ11/2023. An sich ein tolles Auto, bin zufrieden, jedoch wäre ich bei Nacht Probegefahren, hätte ich mich dagegen entschieden. Was sind das bitte für Scheinwerfer? Davor bin ich ein Seat Tarracco gefahren aus dem Jahr 2018, weitaus besseres Licht als das.

Nunja, nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung. Kann man die Scheinwerfer austauschen? Gibt es da Tuning-Lösungen? Kann man was auswechseln?

Ich würde mich über Anregungen freuen, vielen Dank und Grüße aus NRW.

Nat
AccentGT
Beiträge: 6748
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Lichtausbeute Mager - Tucson NX4 N-Line Plug in Hybrid EZ11/2023

Beitrag von AccentGT »

Eigentlich bieten die Voll-LED-Scheinwerfer doch eine sehr gute Ausleuchtung!? Ist die Einstellung mal überprüft worden? Und du solltest mal schauen, ob in den Einstellungen der „Reisemodus“ aktiviert ist. Das ist die Einstellung für Linksverkehr, in dieser wird die Reichweite des Abblendlichts verringert.
Eine sonstige Modifikation der Ausleuchtung ist nicht möglich. Leuchtmittel, die gegen bessere getauscht werden können, gibt es nicht mehr. Die LEDs sind fest verlötet. Andere Scheinwerfer gibt es auch nicht.
Antworten