Hallo aus Wien!

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
der_ast
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Aug 2023, 14:32
Wohnort: Wien (im schönen Österreich)

Hallo aus Wien!

Beitrag von der_ast »

Hallo zusammen!

Endlich habe ich es geschafft und mich hier registriert.

Im Alltag nennt man mich Alex.
Mit meiner Frau und unserer Tochter lebe ich in der Bundeshauptstadt des schönen Österreich.

In unserem Haushalt gibt es neben zwei Motorrädern einen i20 (BC3) und einen i30 (PD Facelift Kombi).
Beide mit dem 1,0 Liter-Motor und und recht guter Ausstattung.
Bei HYUNDAI kriegt man halt noch was für sein Geld 8-)

Probleme haben unsere beiden Autos bislang keine gemacht und dennoch habe ich die eine oder andere Frage, die auch bald von mir kommen wird :D

Liebe Grüße aus Wien
Alex
Mach mich nur für den Inhalt verantwortlich ... und nicht für das, was du glaubst verstanden zu haben
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von Martin Coupe »

Grüße nach Wien Alex und Willkommen bei uns :)

Allzeit knitterfreie Fahrt... :lol:
Bild
Benutzeravatar
der_ast
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Aug 2023, 14:32
Wohnort: Wien (im schönen Österreich)

Re: Hallo aus Wien!

Beitrag von der_ast »

Danke :D
Mach mich nur für den Inhalt verantwortlich ... und nicht für das, was du glaubst verstanden zu haben
Antworten