Hyundai ix 35 Radio kein Ton

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Jörn
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Mai 2023, 12:46

Hyundai ix 35 Radio kein Ton

Beitrag von Jörn »

Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe ein Problem mit meinem Radio mit Navi im ix 35 bj 2013. Meine Frau ist gefahren und plötzlich war der Ton vom Radio weg Display ist aber an.Auch mit Bluetooth kein Ton. Ich habe dann die Batterie für gut ne halbe Std. abgeklemmt gehabt aber leider keine Besserung. Dann habe ich das Radio ausgebaut und nach ner halben Std. wieder eingebaut auch keine Besserung. Die Mute Taste am Lenkrad habe ich gebrüft. Es ist auf keinen der Lautsprecher irgendwas zu hören. Habt ihr vielleicht eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank im voraus
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4400
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Hyundai ix 35 Radio kein Ton

Beitrag von Martin Coupe »

Sicherungen sind soweit alle in Ordnung?
Glaube ab nem gewissen Baujahr gab es nämlich noch ne Extra abgesicherte Endstufe nachm Radio :)
Bild
Jörn
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Mai 2023, 12:46

Re: Hyundai ix 35 Radio kein Ton

Beitrag von Jörn »

Hey Martin,
Die im Sicherungskasten ist ok und die Sicherung hinten am Radio auch. Wo könnte denn noch eine sitzen?
Mfg Jörn
Jörn
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Mai 2023, 12:46

Re: Hyundai ix 35 Radio kein Ton

Beitrag von Jörn »

Keiner mehr eine Idee, was ich sonst testen könnte?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4400
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Hyundai ix 35 Radio kein Ton

Beitrag von Martin Coupe »

Die Endstufe überprüft?
Die sitzt entweder im Kofferraum oder im Radio...

Das Radio schonmal ausgebaut? :)
Bild
Antworten