Hyundai i40 pfeift beim gas geben fenster

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
break25
Beiträge: 31
Registriert: Di 1. Mai 2012, 08:38

Hyundai i40 pfeift beim gas geben fenster

Beitrag von break25 »

Hallo zusammen,

Hab schon ein paar sachen im forum gefunden über das pfeifen aber leider nichts hilfreiches. Also es ist ein i40 1.7 Automatik, wenn ich gas gebe hört man so ein pfeifen (so wie ein tinitus) drehzahl ist egal. Ob ich wegfahr vom stand oder beschleunige bei der orts ausfahrt. Man hört es auch wenn die Fenster oben sind und ich nochmal die schalter noch oben betätige.

Vielleicht weiss jemand rat

Danke

Mit freundlichen Grüßen rainer
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4388
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Hyundai i40 pfeift beim gas geben fenster

Beitrag von Martin Coupe »

Das liegt dann am Radio.

Ist das Geräusch bei Radio aus auch da?
Bild
break25
Beiträge: 31
Registriert: Di 1. Mai 2012, 08:38

Re: Hyundai i40 pfeift beim gas geben fenster

Beitrag von break25 »

Ja das geräusch ist auch da wenn der radio aus ist und auch sonst alles abgedreht ist lüftung und so. Hab auch schon die verkabelung von der Anhängerkupplung abgesteckt.

Hab gestern mal bisschen gesucht und man hört es lauter im Fußraum beim fahrer und im motorraum da wo die Batterie ist dahinter sind 2 Geräte da hört man es auch leicht aber schwer zu sagen wenn der Motor läuft
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4388
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Hyundai i40 pfeift beim gas geben fenster

Beitrag von Martin Coupe »

Uff ich weiss gerade nicht genau was da hinter der Batterie hängt. Können sie mal ein Foto posten?
Bild
Antworten