So, inzwischen hat er 1.500km auf der Uhr

Nachdem ich den Zahnriemen und die Keilriemen, die Bremsflüssigkeit und das Motoröl inkl. Filter, sowie die Stoßdämpfer erneuert hatte, war er fit für HU und Zulassung.
Seitdem habe ich noch einige Dinge erneuert oder optimiert:
- neue Handbremsseile
- Leuchtmittel (Abblend- und Fernlicht und Nebelscheinwerfer) gegen Osram Nightbreaker Laser getauscht
- weiße Seitenblinker und Facelift-Rückleuchten verbaut
- einige Gummiteile erneuert, die nach 20 Jahren hart waren oder die Konsistenz von Kaugummi hatten
- Hinterachs-Stabi vom Coupé GK (19,2 statt 13mm) inkl. Stabigummis und Koppelstangen aus Stahl (statt Kunststoff) verbaut
- Domstrebe (Hyundai OEM-Teil) vom koreanischen Tuscani Elisa (Coupé GK) verbaut
- Stahlflex-Bremsschläuche von
www.flex-hydraulik.de/ eingebaut
- selbsabblendenden Innenspiegel inkl. Kabelstrang (Hyundai OEM) verbaut
Was noch fehlt, aber schon hier rumliegt oder auf dem Weg ist: Kenwood DMX8020DABS (inkl. Rückfahrkamera, Dashcam, DAB+), neue Schachtleisten und Fensterdreiecke hinten, neuer OEM-Schaltknauf und Sommerkompletträder.
Hier ein paar Bilder:
IMG_4308.jpeg
IMG_4327.jpeg
IMG_4334.jpeg
IMG_4414.jpeg
IMG_4418.jpeg
IMG_4430.jpeg
IMG_4443.jpeg
IMG_4444.jpeg
IMG_4477.jpeg
camphoto_1254324197.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.