Anleitung für Türschloßzylinderwechsel

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
Ruth
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 10:06

Anleitung für Türschloßzylinderwechsel

Beitrag von Ruth »

Hallo an alle,
ich bin ebenfalls neu hier und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Bei meinem Atos Prime, Bj. 2005 ist der Türschlüssel abgebrochen und das abgebrochene Stück steckt im Schloß. Nun möchte ich die Türschloßzylinder selbst auswechseln und hoffe in diesem Form eine Anleitung zu bekommen.
Ich möchte alle Zylinder auswechseln, da dem Vorbesitzer anscheinend das gleiche Maleur passiert ist. :roll:

Vielen Dank schon mal im Voraus und einen schönen Tag.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für Türschloßzylinderwechsel

Beitrag von Martin Coupe »

Hallo Ruth,

willkommen bei uns. Hast du im Forum schon was gefunden?
Bild
Antworten