Carbondesign oder Wagenfarbe

Außen rum ums Auto ;)
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE (paedder @ 12 Nov 2012, 11:19 ) Vielleicht noch zusätzlich solche Wings in Carbon an die Front- und Heckschürzen montieren. Die Idee find ich gut
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Könntest du auch nur die Kiemen bei der Motorhaube Laminieren? Wenn ja würde ich diese machen, die Hutze und das Mittelteil des Flügels. Ansonsten nur den Flügel.
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

@paedderkenne nur die Spiegel in Carbonoptik von FK. Sind aber nicht in Echtcarbon sonder Wassertransfer Folie. Oder hast Du noch andere??@rhoesiey @Simsn Mone Voda Ritterburges ist die Originalhaube, in welche die Schlitze geflext wurden, ja richtig geflext. Danach wurden die Kiemen seitlich mit einem Blech verschlossen und durchgehend geschweißt. Um die vordere Öffnung der Kiemen wurde ein dünner Blechrahemen eingeschweißt. Hat ein Bekannter Metallbauer gemacht. Danach halt viel spachteln und schleifen. Danke für das Lob@paeederQUOTE Vielleicht noch zusätzlich solche Wings in Carbon an die Front- und Heckschürzen montierenCup Wings in Echtcarbon sind bereits am Frontpoiler verbaut und an der Heckschürtze habe ich einen Carbondiffusor angebracht@luaranur die Kiemen der Motorhaube mit Carbonmatte zu laminieren wäre sich eine Idee, aber der nahtlose Übergang zum Lach ist in meinen Augen das Problem. Würde ja sonst eine Kante geben. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (pedrosch @ 12 Nov 2012, 16:53 ) @paedderkenne nur die Spiegel in Carbonoptik von FK. Sind aber nicht in Echtcarbon sonder Wassertransfer Folie. Oder hast Du noch andere? Unispiegel mit Adapterplatten?
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

@paedderposte mal einen link. Weis nicht was Du meinst mit Uni Spiegel.Danke
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Link für universale Spiegel:http://www.fk-shop.de/?adword=allgemein ... odEQcADQkp ob es Adapterplatten gibt oder ob man die sich selber anfertigen muss. Haben ja schon einige hier im Forum für verschiedene Modelle gemacht.
alizabetharmstrong
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 07:30

Re: Carbondesign oder Wagenfarbe

Beitrag von alizabetharmstrong »

Wenn es um das Autodesign geht, gibt es viele Minikrän, aus denen Sie wählen können. Eine der wichtigsten Entscheidungen ist das Carbon-Design oder die Karosseriefarbe. Die Farbe Ihres Autos kann einen großen Einfluss auf das Gesamterscheinungsbild haben. Wenn Sie nach einem eleganten und professionellen Look suchen, ist Carbon eine großartige Option. Wenn Sie ein Auto wollen, das Spaß macht und lebendig ist, ist die Karosseriefarbe der richtige Weg. Ganz gleich, welchen Look Sie anstreben, wir können Ihnen dabei helfen, das perfekte Carbon-Design oder die perfekte Karosseriefarbe für Ihr Auto zu finden.
Zuletzt geändert von Martin Coupe am Mi 1. Feb 2023, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Antworten