Die Grafikkarte funktioniert nicht mehr

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
BransonHessel
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jul 2022, 11:33

Die Grafikkarte funktioniert nicht mehr

Beitrag von BransonHessel »

Guten Morgen Freunde, dies ist mein erster Beitrag als neues Mitglied in diesem Forum. Ich brauche hier etwas Hilfe. Ich konnte keinen geeigneten Ort finden, um einen Thread zu eröffnen, also poste ich ihn hier. Bitte entschuldigen Sie, wenn ich einen Fehler gemacht habe. Beim Spielen auf meinem Windows 10-Computer bin ich kürzlich auf ein seltsames Problem gestoßen. Nach ein paar Minuten des Spielens begann mein Computer abzustürzen und fror manchmal ein.

Soweit ich weiß, tritt es manchmal auf, weil die Grafikkarte nicht richtig aktualisiert wurde. Also habe ich nachgesehen, ob die Grafikkarte aktualisiert wurde, und das war nicht der Fall. Wenn ich also versuche, die Grafikkarte zu aktualisieren, passiert nichts.

Dann ging ich online und stieß auf diesen speziellen Beitrag. Da ich kein Technikfreak bin, bin ich mir nicht sicher, ob die dort besprochenen Methoden einwandfrei funktionieren. Es wäre hilfreich, wenn jemand einen Vorschlag machen könnte.

Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GEFORCE GTX 1650 Super.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Die Grafikkarte funktioniert nicht mehr

Beitrag von Martin Coupe »

Hast du es mal mit DDU probiert? :)
Bild
Antworten