Caspas Genesis Coupe BK2

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Caspas Genesis Coupe BK2

Beitrag von caspa »

Tach,

ich bin wieder da. Und diesmal habe ich ein Genesis Coupe BK2 2.0T in Quietschgelb mit Technik- und Licht-Paket.

Es gab einen Vorbesitzer, der das Coupe knapp 54t km bewegt hat und bis auf die Spoilerlippe am Kofferraum ist auch noch alles Original.
Bild

Verändern will ich an dem Auto eigentlich nichts, bis auf das leidige Thema mit dem Radio. Da mache ich mich aber gerade schlau, was möglich ist und was nicht.

Davor hatte ich einen Hyundai Coupe GK FL 2 und ich bin froh wieder hier zu sein.


MfG
caspa
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Caspas Genesis Coupe BK2

Beitrag von Martin Coupe »

Sehr gut :)

Geile Farbe und einfach geiles Auto :)
Bild
Antworten