Bleche Bremssattelträger Probleme .... I30 GDH

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Vespe06
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Dez 2021, 16:31

Bleche Bremssattelträger Probleme .... I30 GDH

Beitrag von Vespe06 »

Hey Leute.



Im Mai diesen Jahres wurden vorn meine Bremsen komplett gemacht. Da haben diese Bleche auf der Fahrerseite schon Probleme gemacht. Jetzt auf einmal schleift es beim Runterbremsen auf der Beifahrerseite, aber erst wenn ich unter 20 km/h bin. Habe mir jetzt neue geholt und wollte sie tauschen. Habe welche geholt ab Baujahr 09/2015 weil habe einen i30 Passion GDH Erstzulassung 11/2016 und Baujahr 5.02.2016. Ich habe auch die 16Zoll Bremse mit den 300mm Scheiben. Danach wurden auch die Bleche bestellt. Doch diese sind zu groß. Die bis 09/2015 sind kleiner. Kann das sein das ich noch diese habe. Auszug aus Textar Brake Book da sieht man beide. Die mit dem Kreuz habe ich geholt. Habe Mal ein paar Bilder angehangen.
Hoffe ihr könnt mir helfen und das Rätsel lösen.

Gruß Jan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Bleche Bremssattelträger Probleme .... I30 GDH

Beitrag von Martin Coupe »

Besteht das Problem immer noch oder hat es sich jetzt "eingebremst"?
Bild
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Bleche Bremssattelträger Probleme .... I30 GDH

Beitrag von DaveX »

Wenn die Neuen nicht passen, reinige die Alten und benutze die einfach.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten