Schwungrad einbauen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
corvette175
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Jan 2022, 12:35

Schwungrad einbauen

Beitrag von corvette175 »

Hallo an die Spezialisten,

Weißt jemand von Euch, beim Zusammenbau des Schwungrades,gibt es eine Markierung wegen der Unwucht... Beim Zerlegen des Motors habe ich nicht aufgepasst wo die Markierung lag wenn der erste Zylinder auf OT steht. Der Motor ist ein G4GC mit 143 PS. Auf dem Schwungrad ist ein Punkt eingestempelt... Wer von Euch weiß wo dieser Punkt sich befinden soll?

Danke im Voraus für eine Antwort
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Schwungrad einbauen

Beitrag von Martin Coupe »

Ich meine das die 0/Punkt passend mit der Markierung des Zahnriemens sein sollte...
Die haben ja uach die Markierung für OT :)
Bild
Antworten