elektrisches Spiegel anklappen Fahrerseite defekt, Motor sur

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
maikleo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 16:02

elektrisches Spiegel anklappen Fahrerseite defekt, Motor sur

Beitrag von maikleo »

musste heute feststellen das die Funktion Spiegel elektr. anklappen an meinem Hyundai-Santa-Fe CE II 2007 auf der Fahrerseite nicht mehr funktioniert, auf der Beifahrerseite aber schon.An der Ampel habe ich das Fenster geöffnet und den Motor der Spiegelsteuerung allerdings arbeiten hören, es scheint so als bekommt er den Spiegel nicht mehr gegriffen, gnurpelt über, bzw. läuft leer.

roblem war dann das dieser Elektromotor ja auch nach dem Abziehen des Zündschlüssels munter weiter surrte...

habe dann den Stecker vom Spiegel gezogen.

Kann mir jemand helfen;(
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: elektrisches Spiegel anklappen Fahrerseite defekt, Motor

Beitrag von Martin Coupe »

Da hilft nur einmal den Spiegel abmachen und schauen ob er vllt einfach nur aus der Führung gesprungen ist :(

Müsste bei Autos mit Spiegeldreieck ja recht schnell gehen :)
Bild
Antworten