Grüße von der Nordseeküste!

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
pierreerpunkt
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Aug 2021, 11:47

Grüße von der Nordseeküste!

Beitrag von pierreerpunkt »

2021-08-05-23-05-11.jpg
Moin zusammen.

Mein Name ist Pierre, bin knackige 39 Jahre jung und ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt: Schleswig-Holstein :D

Derzeit fahre ich einen 2019er i30 Fastback N Performance und (für das Board vielleicht nicht so interessant) einen 1995er Golf 3 GL für den Alltag und Winter. 8-)

Schon seit meiner (natürlich immer noch anhaltenden :lol: ) Jugend bin ich Hobbyschrauber und konnte mich nie vom Thema Tuning und selber machen abhalten.

Mittlerweile habe ich sogar meinen Sohn (9) mit dieser Leidenschaft angesteckt. Auch wenn meine Frau öfters mit den Augen rollt.. :P

Da man ja bekanntlich nie auslernt oder vielleicht auch mal helfend zur Seite stehen kann, hab ich mir gedacht, ist es keine schlechte Idee sich hier anzumelden..

Auf ein nettes Miteinander.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Grüße von der Nordseeküste!

Beitrag von Martin Coupe »

Willkommen bei uns Pierre :)

Vorwge: Schicker N 8-)
Auch der Golf 3 ist durchaus interessant da nicht alle zu 100% Hyundai fahren :)

Gibt ja immer mal wieder so Klassiker anderer Marken und auch die sind gerne gesehen :)
Dann kannst du deinem Sohn ja noch ca. 9 Jahre die Basics zeigen und er legt dann selber los :)

Gerne kannst du deinen I30 N mal mit nen paar Bildern auch hier vorstellen :)
https://hyundaiforum.de/viewforum.php?f=83

Für den Golf gibt es das hier:
https://hyundaiforum.de/viewforum.php?f=35

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Antworten