Grüße aus Hessen

Du bist Boardeinsteiger, dein Hyundai ist grad neu oder du hast uns erst jetzt gefunden? Stell dich doch kurz vor!
Antworten
TheLuckyFew
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Apr 2021, 09:36

Grüße aus Hessen

Beitrag von TheLuckyFew »

Guden, ich bin der Tom und komme aus Weiterstadt bei Darmstadt bei Frankfurt.

Meine Frau hat vor vielen Jahren mal ein neues Auto gebraucht und da sind wir auf den Hyundai Getz gestoßen. Nach 2 Jahren war ich so überzeugt das ich mir den 2005 SantaFe Team06 holte. Tja mittlerweile fährt meine Frau seit 2 Jahren einen ix25 und mein SantaFe ist 16 Jahre alt und hat 190000km runter. Eigentlich war ich noch sehr zufrieden mit dem Auto, da ich aber bis auf einen neuen Kühler noch nie was reparieren lassen musste und er immer noch die erste Kupplung und den ersten Auspuff drin hatte war klar das irgendwann in näherer Zukunft eins dieser Dinge mal schlapp machen würde. Also hab ich mich entschlossen mal was neues zu kaufen, ergo bin ich seit letztem Donnerstag der Besitzer eines Tucson Prime 2WD 230PS HEV mit allem in PhantomBlack.

Viele Grüße an alle.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Hessen

Beitrag von Martin Coupe »

Willkommen bei uns :)

Gibt es Bilder vom den Autos? :)

Viele Grüße
Martin
Bild
kamikazegustl
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Jul 2015, 22:12
Wohnort: Klagenfurt-Wörthersee

Re: Grüße aus Hessen

Beitrag von kamikazegustl »

Herzlich willkommen 8-)
Antworten