HomeOffice Thread

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

HomeOffice Thread

Beitrag von Martin Coupe »

Für alle die ne abwechslung in den eigenen vier Wänden benötigen habe ich mal diesen Spamthread eröffnet :D

Wenn ihr Homeoffice habt, ist es nen großer Umstieg für euch?
Bild
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Re: HomeOffice Thread

Beitrag von paedder »

Zweite Woche im 100% HomeOffice und mir ist soooooo langweilig, dass ich mal wieder im Forum vorbei schaue :lol:
Allerdings ist hier im Forum ja leider nicht mehr allzu viel los. Da ist man mal 3 Jahre nicht on und schon geht hier alles vor die Hunde :(
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: HomeOffice Thread

Beitrag von Martin Coupe »

Naja das meiste geht aktuell über Facebook :/

Aber, als Archiv und für die nicht FB-Leute (was auch gut ist) sind "wir" noch da :)
Bild
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Re: HomeOffice Thread

Beitrag von paedder »

Heute nach langer Zeit mal wieder Zeit fürn Batterietausch, Ölwechsel und Fahrzeugwäsche gefunden. Aufm Weg ist mir direkt nen schickes Facelift Coupe GK mit Genesis-Emblemen :geek: begegnet. SU-KN1995. Hatte meines Erachtens nach mit Warnblinker gegrüßt. Aber bringt wohl nix, hier was zu schreiben, wenn hier niemand reinschaut :D
Wie läuft das über FB? Das hat aber dann nix mit dem Forum zu tun, oder? Gibt es da ne HF-Gruppe oder so? Wäre ja mal wieder witzig, nen Coupe-Treffen oder so zu organisieren. Mit einigen Urgesteinen dabei. Zumindest, wenn es wieder erlaubt ist, sich in größeren Gruppen zu treffen ;)
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: HomeOffice Thread

Beitrag von Martin Coupe »

Moin Paedder :)
Es lesen noch sehr sehr viele hier im Forum. Aber es wird wenig gepostet :/
Das Geht aktuell eher über FB :(

Ich meine du bist aber Mitglied in der FB Gruppe :)

Wann war denn sonst immer Coupe-Treffen? :D
Bild
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: HomeOffice Thread

Beitrag von AccentLantra »

Ich wäre hier eigentlich sehr gerne aktiver, aber der Lantra macht das was er am besten kann, was nur fälschlicherweise vor ein paar Jahrzehnten eine andere Marke für Werbezwecke genutzt hat: Er fährt und fährt und fährt.... :lol:
Daher gibt es nichts, worüber ich berichten könnte. ;)

Homeoffice gibt's bei uns aber momentan auch. Als es los ging und noch keiner wusste, wie gefährlich das Ganze denn nun ist oder nicht, hat meine Chefin mich sofort nach Hause geschickt wegen Risikogruppe. Seit unsere Dienststelle für den Publikumsverkehr geschlossen ist, bin ich wieder da, bis auf einen Tag die Woche. Da kann meine Frau dann zur Arbeit fahren und den Kram von ihrem Homeoffice ausdrucken, ich bin dann bei unserer Kleinen zu Hause.

Seit heute geht das ganze dann nochmal in eine andere Richtung, da wir einen Corona-Verdachtsfall in unserer Dienststelle haben. Also wurden jetzt schon einige Mitarbeiter nach Hause geschickt bis das Ergebnis des Tests bei der Kollegin feststeht... :?
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: HomeOffice Thread

Beitrag von Martin Coupe »

Dann kannst du bei Kreativen Pausen dich ja hier im Thread melden :P
Bild
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: HomeOffice Thread

Beitrag von AccentLantra »

So, heute ist mein Homeoffice-Tag in dieser Woche. Die Kollegen im Altbau beneide ich nicht, ich kann im Gegensatz zu denen gleich die Klimaanlage anwerfen wenn's zu warm wird. :lol:
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: HomeOffice Thread

Beitrag von Martin Coupe »

Wir hatten am WE Lehrgangn gehabt von Freitag bis Samstag...

Ich hatte trotz viel Wasser trinken schon lange nimmer solche Kopfschmerzen gehabt (war in nem Zelt...) :D
Bild
Bomber

Re: HomeOffice Thread

Beitrag von Bomber »

Wuuuaaaahhhhh. :o Der paedder lebt ja auch noch. :D
Antworten