Nachruf Kay

Der Hyundaiclub für den Bereich Thüringen
Antworten
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Nachruf Kay

Beitrag von Martin Coupe »

Nachruf

Kay Mahrenholz

Image

*19. Juli 1987
†22. Oktober 2019

Wir alle sind fassungslos, dass unser lieber Freund und Schrauber plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Kay war seit Jahr "2009" Mitglied in unserem Forum und auf jedem Hyundaitreffen dabei. Seine liebenswerte Art, die große Schrauber/Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen.

Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Image

Im Namen aller Mitglieder
Korean Devils Thüringen e.V.
Hyundaiforum.de
Bild
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Nachruf Kay

Beitrag von AccentLantra »

Ich habe Kay zwar (glaube ich) nie persönlich kennengelernt, aber ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden mein aufrichtiges Beileid.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Antworten