wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
Richard Lustig
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 07:18

wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Beitrag von Richard Lustig »

Hallo Community!
Ich würde mich gerne nach einem Mähroboter für meinen Garten umsehen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich dafür am besten hingehen könnte.
Könntet ihr mir noch das eine der andere Modell empfehlen das ich mir ansehen sollte?
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Beitrag von Kommisar »

Hallo Richard, hallo Ludwig! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich suche Leute, die man *maßregeln* kann, weil sie hier versuchen illegal Werbe-Links zu posten! Kennt ihr jemanden der eine dicke Lippe möchte? :twisted:

btw: Noch dämlicher kann man es schon gar nicht mehr machen wie ihr "zwei".
Zuletzt geändert von Martin Coupe am Mi 29. Mai 2019, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umgangssprache beachten :)
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Beitrag von Martin Coupe »

Hmmm hat definitiv einen faden beigeschmack :) :) :)
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Beitrag von Kommisar »

@Martin Coupe: *Maßregeln* - was für ein netter Ausdruck der hier statt meiner Version eingesetzt wurde. :lol:
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Beitrag von DaveX »

Es kann ja keiner verhindern, dass sich hier Leute anmelden, um Werbung zu posten.
Immer fein melden, die Nutzer werden entsprechend behandelt (gesperrt). Die haben ja die Gelegenheit sich diesbezüglich zu melden, aber ich denke, dass erübrigt sich. :D
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Beitrag von Kommisar »

Wenn ich einen Verdacht auf Werbung habe, melde ich den Beitrag jedesmal. Manche machen das aber so plump, daß ich mich fast schon intellektuell beleidigt fühle! :x
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Beitrag von Martin Coupe »

Kommisar hat geschrieben:Wenn ich einen Verdacht auf Werbung habe, melde ich den Beitrag jedesmal. Manche machen das aber so plump, daß ich mich fast schon intellektuell beleidigt fühle! :x
Stumpf ist Trumpf :)
Bild
Antworten