Gk Coupe Achsmanschetten?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
BruderLupus
Beiträge: 17
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 20:14

Gk Coupe Achsmanschetten?

Beitrag von BruderLupus »

Heyo,
habt ihr zufällig schon mal beim Coupe die Achsmanschette gewechselt? Ist da was besonderes zu beachten? Muss die Radseitigen wechseln, dafür muss ich ja die Antriebswellen trennen. Haben die einen Sicherungsring den ich da raus popeln muss und der dann ständig bricht wie bei Audi oder geht das beim Coupe problemlos? Will da nicht ran gehen und dann feststellen, dass sich Hyundai irgendein eigenes System hat einfallen lassen, an dem ich dann scheitere :D
LG
Lupus
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Gk Coupe Achsmanschetten?

Beitrag von Martin Coupe »

Also ich hatte beim GK und beim BK (Genesis) keine probs damit :)
Sah mehr als Solide aus :)
Bild
BruderLupus
Beiträge: 17
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 20:14

Re: Gk Coupe Achsmanschetten?

Beitrag von BruderLupus »

Ok, also einfacher Sicherungsring und dann runter ziehen / kloppen?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Gk Coupe Achsmanschetten?

Beitrag von Martin Coupe »

Jap :)
Bild
Antworten