Wo den besten Preis für meinen Hyundai bekommen?

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
Outeriesself
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 13:03

Wo den besten Preis für meinen Hyundai bekommen?

Beitrag von Outeriesself »

Hello zusammen!

Schweren Herzens muss ich mich aus privaten Gründen von meinem Hyundai trennen und bin daher auf der Suche nach einer Möglichkeit den möglichst besten Preis beim Verkauf herauszuschlagen.

Habt ihr mir hier vielleicht ein paar Tipps? Habe mich schon auf verschiedenen Portalen wie https://kfzverkaufen.berlin/ umgesehen, hätte jedoch gerne so viele Meinungen wie möglich, um nicht am Ende etwas zu verpassen.

Lg
Zuletzt geändert von Outeriesself am So 31. Mär 2019, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Wo den besten Preis für meinen Hyundai bekommen?

Beitrag von DaveX »

Den höchsten Preis gibt es immer, wenn der Wagen privat veräußert wird.
2. Option, beim Kauf eines neuen auf die Angebote achten, wobei ja uninteressant ist, ob der Neue etwas günstiger ist und der Alte für paar quietscher weg geht oder umgedreht. Die Gesamtsumme ist interessant.

Wenn du nur verkaufen willst, lasse dir Angebote bei diversen Anbietern geben, du musst ja nicht verkaufen! Fakt ist, es gibt da am wenigsten aber du hast sofort den Handel abgeschlossen. Die großen Portale behalten ja die Karre nicht, sondern verklingen die weiter. Ich gehe mal davon aus, dass die Preise da kaum schwanken aber wie gesagt, das wäre die schnellste Option.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Wo den besten Preis für meinen Hyundai bekommen?

Beitrag von Kommisar »

Den besten Verkaufspreis erzielt man dann, wenn man einen Interessenten findet der genau das will, was man anbietet. Das nennt man "Glück"! ;)
Antworten