Offener Filter

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
blue-excel
Beiträge: 143
Registriert: Di 21. Jan 2003, 16:23

Beitrag von blue-excel »

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen wie sich der 97ér Accent verhält wenn man den Luftfilterkasten gegen den hier erwähnten HP-Filter tauscht?? Was mach ich dann bloß mit dem Luftmengenmesser??
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (blue-excel @ Jan 22 2003, 08:09 PM)Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen wie sich der 97ér Accent verhält wenn man den Luftfilterkasten gegen den hier erwähnten HP-Filter tauscht?? Was mach ich dann bloß mit dem Luftmengenmesser??Es brummt und pfeift Den Luftmengenmesser kannst du einfach in den Schlauch setzen oder auch weglassen... hatte den beim ersten mal vergessen, war mir erst nach Wochen aufgefallen - war aber kein Unterschied spürbar.
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Sag mal SAUFT DU!!!!! *g* Sorry aber normalerweise müsst ich jetz vom Sessel gefallen sein! :-)Den Luftmengenmesser (oder auch Massenmesser) kannst und darft bei einem Fzg nicht weglassen sonst geht NICHTS mehr! Du meist wohl den Ansauglufttemp. fühler den kann man auch in den Motorraum legen aber nicht abhängen!!!CU, war nicht so gemeint!
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ Jan 22 2003, 09:23 PM)...fühler den kann man auch in den Motorraum legen aber nicht abhängen!!!CU, war nicht so gemeint!Nein, nein. War genauso gemeint... nicht abschneiden, hatte das Teil unwissentlich im Motorraum rumbaumeln - zugegeben für weglassen nicht gerade die beste Bezeichnung
blue-excel
Beiträge: 143
Registriert: Di 21. Jan 2003, 16:23

Beitrag von blue-excel »

Danke Euch !!
Antworten