Klimaanllage Matrix

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Oldman
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Apr 2010, 08:12
Wohnort: Wien

Klimaanllage Matrix

Beitrag von Oldman »

Habe wieder mal in der Betriebsanleitung geblätter, und gesehen man sollte auch den Kühler von Insekten befreien.
Auch den Klimakondensator. Kühler ist ja klar, aber wo bitte ist der Klimakondensator?

Danke und liebe Grüße
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Klimaanllage Matrix

Beitrag von AccentGT »

Der Klimakondensator ist das, was allgemein als „Kühler“ bezeichnet wird. Also das „Gitter“, das vorne vorm Wasserkühler sitzt!
Oldman
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Apr 2010, 08:12
Wohnort: Wien

Re: Klimaanllage Matrix

Beitrag von Oldman »

danke und lG
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Klimaanllage Matrix

Beitrag von Kommisar »

Aber vorsichtig sein beim reinigen! Die Klimakühler sind aus Alu, und die Lamellen sehr empfindlich - und brechen leicht! Mit reparieren schaut es dann schlecht aus, das Teil muss meistens ersetzt werden!
Oldman
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Apr 2010, 08:12
Wohnort: Wien

Re: Klimaanllage Matrix

Beitrag von Oldman »

recht herzlichen Dank und lG
Florentina
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:09

Re: Klimaanllage Matrix

Beitrag von Florentina »

Hallo,

ja cool, da habe ich auch gleich noch was gelernt. Auch ich will das bei meinem unbedingt mal reinigen, habe ich aber nicht getraut, nun dürfte ja nichts mehr passieren .
Antworten