Lebt das Forum noch???

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Lebt das Forum noch???

Beitrag von MrBrown »

Wow... ich bin seit über einem Jahr mal wieder hier und muss leider feststellen, dass hier ja total tote Hose ist?
HAAAALLOOOOOOOOOOO :-D... .EECHOOOOOO :-D
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Lebt das Forum noch???

Beitrag von DaveX »

Viele meinen, dass ein soziales Netzwerk besser dafür geeignet sei, leider :roll:

Allerdings gibt es im Gegensatz zu dem soz.Netzwerk die Möglichkeit Informationen jederzeit zu finden, auch wenn die Beiträge 10 Jahre alt sind. Das die Informationen hier nach wie vor von Interesse sind, sieht man an den Besucherzahlen. Hier heißt es „Thread“ und da „Status“. Den Status gibts aber eben nur einmalig. Gibt es einen neuen, wird der Alte ersetzt. Deshalb gibts auch keine Suchfunktion zu Themen, nur nach Personen, Gruppen, Seiten. Aber den Unterschied begreifen nur wenige.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Lebt das Forum noch???

Beitrag von Martin Coupe »

Kann man so unterschreiben. Die Zugriffszahlen sind immernoch Solide und häufig wird es zum nachschlagen (das Forum) genutzt :)
Bild
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Lebt das Forum noch???

Beitrag von AccentLantra »

Leider ein Problem in vielen Foren. Die Leute nutzen eher Fratzenbuch oder WhatsApp. :|
Langfristig ist das nicht sehr clever, aber der Mensch lernt nun mal erst aus seinen Fehlern.
Ich bin in vielen anderen Foren aktiv, und davon sind viele mehr oder weniger tot. Ausnahmen sind nur die, die eine große Anzahl an Personen ansprechen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Lebt das Forum noch???

Beitrag von Kommisar »

AccentLantra hat geschrieben: Ausnahmen sind nur die, die eine große Anzahl an Personen ansprechen.
Du meinst so wie das "Forum für dicke Möpse" oder so? :lol:
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Lebt das Forum noch???

Beitrag von AccentLantra »

Keine Ahnung, das kenne ich nicht. :lol:

Mein Beispiel ist doppel-wobber.de ein Forum für VW, in erster Linie aber den Golf II. Das lebt noch.
Ami-Forum.de ist tot, golf2forum.de auch...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Lebt das Forum noch???

Beitrag von Martin Coupe »

Aktuell sind 90 Personen auf unserer Seite am lesen...
Davon bestimmt 1/4 Bots. Aber auch 60+ ist ok dafür das halt vieles zu FB gegangen ist :/
Bild
Glauner36
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Sep 2018, 19:49

Re: Lebt das Forum noch???

Beitrag von Glauner36 »

Das Forum schein Tod zu sein
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: Lebt das Forum noch???

Beitrag von Auto-Nomer »

Sind nicht soziale Netzwerke, das Hyundaiboard ist schon seit paar jahren wesentlich besser bei der Google Listung. Deswegen melden sich die Leute dort und und schreiben auch dort.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Lebt das Forum noch???

Beitrag von Martin Coupe »

Das Board hatte halt damals mehr Anarchie und es wurde wilder/mehr gepostet...

Aber da stehen halt leider nur Werbeeinnahmen hinter... Man muss sich aktuell ja nur mal das Impressum anschauen :) :) :)
Bild
Antworten