KFZ auswählen

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Antworten
lotter
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 09:05

KFZ auswählen

Beitrag von lotter »

Hallo Community,

Ich wollte mal hier nachfragen o ich nur so eine DEVK KFZ Versicherung nehmen soll oder ist es besser sich doch mehr zu erkundigen über alle Anbieter? Auf dieser Webseite hab ich glaube ich eine gute art gefunden um die Vergleiche zu machen. Aber, würde auch von euch hören ob das sinn hat oder nur die nehmen die auch einige Familienmitglieder haben?
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: KFZ auswählen

Beitrag von DaveX »

Das kann man nie pauschal sagen, welche Versicherung für einen passt. Das is von vielen Faktoren abhängig. Ich lasse mich immer vom Makler beraten, der kann die Anbieter vergleichen und alle Leistungen erklären. Vergleichsportale sind nicht das gelbe vom Ei, weil die Leistungen sich im Detail teilweise stark unterscheiden und du da aber nicht ausreichend beraten wirst. Ein niedriger Preis ist nicht alles!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: KFZ auswählen

Beitrag von Martin Coupe »

Vorallem wenn die Vergleichsportale halt "sponsored" sind :)
Bild
Antworten