Doofe Leute...

"Off Topic", Fun und alles, was nichts mit Hyundai zu tun hat
Bomber

Re: Doofe Leute...

Beitrag von Bomber »

Oh ja. Selbst in einer Nebenstraße kann was passieren z b das der nachbar sich mit seinem auto an deinen anlegt.
Aber daran sieht man west und ost sind immernoch zwei unterschdliche welten. :D
Im pott wat passendes finden was man auch bezahlen kann? Nur mit ganz viel vitamin b.
In düsseldorf zahlt man für ne garage in einen äußeren stadtteil 100€.
Dazu kommt dann noch die miete. Dat wat du zum leben brauchst umd und und.
Da bleibt nicht mehr viel geld über um deinen hobby nach zu kommen.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: Doofe Leute...

Beitrag von Auto-Nomer »

Anderen das Auto beschädigen, und FEIGE abhauen
Ist doch nur Sachbeschädigung...

Und gibt schlimmeres... im anderen Auto hab ich grad nen Tunnel drin weil bei Tempo 130 da unbedingt ein Wildschwein mitfahren wollte.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Doofe Leute...

Beitrag von Andy Y »

Welchen Grund hatte das Wildschein denn? War es wenigstens ein wichtiger?
Bild
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: Doofe Leute...

Beitrag von Auto-Nomer »

Die Bauarbeiter haben nen Bagger auf die Autobahn geschoben paar KM weiter und den Zaun offengelassen. Die Schweine wollten sich wohl endlich mal die Autobahn ansehen. Naja die eine Hälfte vom Schwein ist dann am Standstreifen gelegen und die andere Hälfte in der Wiese. Anderer mit seinem Passat vorher noch in anderens rein, allerdings überschlagen und dann auch zur Schweinehälfte in die Wiese... :roll:
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Doofe Leute...

Beitrag von Kommisar »

Ich komme sofort, und bring den Kloßteig mit!!!! *Schmatz* Spanferkel im eigenen Saft gegart, mit Kartoffelkloß und Krautsalat *Schmatz* WO LIEGT DIE TOTE SAU??? :lol:
Bomber

Re: Doofe Leute...

Beitrag von Bomber »

Kommisar hat geschrieben:Ich komme sofort, und bring den Kloßteig mit!!!! *Schmatz* Spanferkel im eigenen Saft gegart, mit Kartoffelkloß und Krautsalat *Schmatz* WO LIEGT DIE TOTE SAU??? :lol:
Du arsch. :D Jetzt hab ich hunger. :(
Benutzeravatar
Sven34
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 07:56

Re: Doofe Leute...

Beitrag von Sven34 »

leute sind immer grausam
lotter
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 09:05

Re: Doofe Leute...

Beitrag von lotter »

Ja was rennt die Sau auch rein?

Ich nehme an Komplettschaden?
dermarius
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jul 2017, 16:50

Re: Doofe Leute...

Beitrag von dermarius »

Kommisar hat geschrieben:Es ist ein absolute Unverschämtheit wie hier mit fremdem Eigentum umgegangen wird! Anderen das Auto beschädigen, und FEIGE abhauen - aber wenn einem das selber passiert, dann bis vor das Bundesverfassungsgericht ziehen :evil: (wenn es möglich wäre)
Es wird hier leider mit zweierlei Maß gemessen: Bin ich selber betroffen: Klage, Rechtsanwalt, Schadensersatz! Ist ein anderer betroffen: Was kümmerts mich.....
Genau so sehe ich dass auch!
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Doofe Leute...

Beitrag von Martin Coupe »

Jemand aus Hamburg hier der Probleme mit der Versicherung hat? Also jetzt nach der Randale?
Bild
Antworten