Stromkabel verlegen, WO?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

HEUREKA!!!!!!!!!!!!!Ich habe es geschafft... Habe doch die Radkastenvariante genommen.Hab zwar bestimmt 15min gebraucht, nur um nen Wagenheber zu suchen, aber war eigentlich ganz einfach...Somit hab ich gestern 2 Stromkabel verlegt, 3 Chinchkabel gezogen und die hinteren Original-Speaker gegen ein Triaxialsystem ersetzt.Beide Endstufen befinden sich schon an der Rückbank und der Sub+Kiste (KIste steht zum Verkauf) aus´m SQP sind auch drin...Von den Kabeln sieht man NICHTS, ausser bei der Batterie und im Kofferraum...Sowie ich es wollte...
FaulerStudent

Beitrag von FaulerStudent »

Gratuliere!Hoffe, du hast die stromkabel örtlich getrennt von den chinch verlegt?Ciao, FaulerStudent
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Türlich...Auf der Fahrerseite führen beide Stromkabel lang, Mittelkanal die 2 Chinchkabel für Front- und Rearsystem und auf der Beifahrerseite das Wechslerkabel und das Chinch für den Sub...
FaulerStudent

Sehr gut!Sag mal, wie hast du das denn mit dem Mittelkanal gemacht? Klar, kannst du das da bei der handbremse uw. verlegen, aber diese abdeckung hört ja irgendwann mal auf. hast du's dann unterm Teppich verlegt?Ciao, FaulerStudent
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Klar unterm Teppich, soll ja keiner sehen, wo das Kabel langführt...
FaulerStudent

Sieht man dann nicht so eine kleine Welle unterm Teppich?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Nö, keines wegs...
FaulerStudent

Ist es eigentlich notwendig, die Audiokabel wo anders zu verlegen, als die Chinch?
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Ist es eigentlich notwendig, die Audiokabel wo anders zu verlegen, als die Chinch? NEIN nur das 12 volt kabel solte man fern halten davon !!!!!Peter
FaulerStudent

Dacht's mir schon. Merci!
Antworten