IX 35 poltert hinten rechts

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Re: IX 35 poltert hinten rechts

Beitrag von Auto-Nomer »

. Soll es wirklich normal sein hat jemand Erfahrung damit.
Ähem... wenn das Auto nichtmal auf die Bühne gefahren und nachgeschaut wird ist das wohl bisschen schwach.

Nachsehen, Möglichkeiten sind Stoßstämpfer und Koppelstange z.B.... oder auch nur lockere Radschrauben kurz vorm rausfallen. :?
Wenn du das Problem bei anderen Gängen hast, würd ich mal auf verschlissene Kupplung tippen (Rentnerfahrzeug?) ..
Bei 50tkm? Unwahrscheinlich außer grobe Fehlbehandlung, und wenn es am Anfang nicht da war... was man nach 5 jahren mal machen sollte ist das Getriebeöl zu wechseln.
Benutzeravatar
msp
Beiträge: 418
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 23:04

Re: IX 35 poltert hinten rechts

Beitrag von msp »

Du würdest dich wundern, was so alles abgeht ..

Da kenn ich schon einige Geschichten aus eminer Vertragswerksatt :)
Bild
Devell
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Jul 2018, 16:20

Re: IX 35 poltert hinten rechts

Beitrag von Devell »

Alte Wandler Automatik aber robust und macht sanft was sie machen soll .
Antworten