wir bauen derzeit einen hyundai ix35 aus Mai 2010 um. Das Projekt ist was nostalgisches und kein bisschen Vernunft. Das Auto wurde mit Gründung der GmbH angeschafft als kein Geld da war und nun hat er 5 Jahre und 200000km einen fabelhaften Dienst getan als 2.0 Benziner mit 163PS Frontantrieb. TÜV kam im Juni 2015 neu, technisch einwandfrei. Zündkerzen neu, Benzinfilter neu, Batterie neu und jede Menge anderes auch für 750Euronen.
Dann wurde der Innenraum zerlegt! Die Plastikverkleidungen sind beim Sattler und der Fahrersitz bekommt neue Polster und neues Leder, aber Original von Hyundai. Der Wagen ist in der Style Ausstattung zu uns gekommen und hat nun eine Rückfahrkamera nachgerüstet bekommen, Kamera vorn kommt rein zum Einparken, Dr-Boom hat ein Pioneer AVIC F70DAB eingebaut mit ETON 2 Wege System in den vorderen Türen und einem Eton Subwoofer.
Aussen wurde er 2012 auf 2013 mit einem Schlüssel VOLLSTÄNDIG MISSHANDELT! Also er wird komplett lackiert in Grau! Noch ist dieses bronze / Gold oder wie auch immer drauf. Seitenschweller kommen, Spritzschutz Reifen, Türverkleidungen bis zu den Zierleisten, an der Falz der Tür kommt eine Chromleiste, er bekommt die Nebelscheinwerfer Kappen mit integrierten LED Leisten. Die Stossstangen werden ebenfalls lackiert.
Ich würde euch das gern mal zeigen, um RAT und Tadel zu bekomemn, aber LEUTE DIE NUR KRITISIEREN und alles besser wissen und so ein Hobby Projekt madig werden, sollen mit Ihrer Frau streiten

Vielleicht motivieren wir ja jemanden, das selbst mal zu versuchen, können auch mal ein paar kleine Tipps geben oder wenn jemand Angst vor unerwarteten Kosten hat, unsere Erfahrungen teilen. Wir wollten 2-3 k€ reinstecken, nun simma bei 5-6k€....