Der Michi stellt sein Coupe GK vor

GK / RD / J2 / SLC
Eintracht-Michi
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Eintracht-Michi »

Moin moin.Gestern wurde mein Auto endlich angemeldet und die Winterreifen montiert. Anschließend bin ich mit dem Auto nochmal eine Runde gefahren und es macht richtig viel spaß hinterm steuer zu sizten [BILD]1390035441[/BILD][BILD]1390035483[/BILD]
swiss1886
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 22:30

Beitrag von swiss1886 »

hallo schönes coupe aber die felgen hmm 16 finde ich ein bisssle klein aber ist jedem selber überlassen
Eintracht-Michi
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Eintracht-Michi »

Danke dass das Coupe bei euch so gut ankommt.Die 16" sind ja nur für den Winter, für den Sommer kommen vorübergehend 17" drauf.Sobald ich schicke neue Felgen gefunden habe, wird überlegt ob es 18" oder 19" werden.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

für Sommerschlappen reichen m.E. die 18"Felgen vollkommen aus
Eintracht-Michi
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Eintracht-Michi »

Cheers,an meinem Coupe wurde mal wieder geschraubt.Als erstes wurde die Abgasanlage durch eine Bastuck Komplettanlage getauscht.[BILD]1398445482[/BILD]Gestern wurde auch eine Musikanlage eingebaut, bestehend aus einem Audiovox Radio, Autotek Frontsystem (Lautsprecher & Hochtöner), Crunch Bassbox, Toxic Verstärker und einen Alfatec Powercap.[BILD]1398445637[/BILD] [BILD]1398445680[/BILD]Zusätzlich kam noch eine Neonröhre in den Kofferraum und 2 Röhren in den Fußraum.[BILD]1398445571[/BILD] [BILD]1398445599[/BILD]Und auf der Windschutzscheibe kam wieder der Streetfighter Schriftzug hin.[BILD]1398445540[/BILD]
Sniffy
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 19:34

Beitrag von Sniffy »

Gefällt mir
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ja, bis auf den "Streetfighter"- Schriftzug. Dafür bin ich schon zu alt
Eintracht-Michi
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der Michi stellt sein Coupe GK vor

Beitrag von Eintracht-Michi »

Bei mir hat sich auch mal wieder was getan.
Ich habe ein Gewindefahrwerk von K-Sport verbaut. An die Unterseite von der Tür habe ich rote LED-stripes geklebt. Die Originalen 17" felgen wurden mit Sprühfolie foliert
Die Tage habe ich mir auch mal eine Facebookseite für's Auto erstellt, dort werdeich dann immer mal wieder etwas posten sobald sich was verändert hat
Hier mal der Link: https://www.facebook.com/pages/Tuscani- ... 5963415951
Antworten