Seitenscheibe lässt sich nicht mehr heben - Sonata NF

My Home is my Car
Antworten
Sonata_V6
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Mai 2012, 19:08

Seitenscheibe lässt sich nicht mehr heben - Sonata NF

Beitrag von Sonata_V6 »

Hallo,

ich brauch dringend Hilfe.
Meine Seitenscheibe lässt sich seit heute nicht mehr heben. Wenn ich die Scheibe heben will knack und knirscht es nur aber die Scheibe bleibt unten. Habe die Verkleidung und den Lautsprecher ausgebaut und da hatte ich schon zwei Teile unten liegen (das eine sieht aus wie die metallene außenhülle für einen bowdenzug und eine art weiße plastikhülse mit einer feder rum)

Hat einer irgendwie eine Beschreibung wie ich an die Scheibe komme? :cry:
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Seitenscheibe lässt sich nicht mehr heben - Sonata NF

Beitrag von Philipp »

Weiss jetzt nicht genau wies beim nf ist aber im Normalfall hast mittig in der Tür ne MetallSchiene, an der Schiene ist nen
Kunststoffteil was mit zwei schrauben an der Scheibe fest Geschraubt ist...
Wenn de die lösen tust kannst jedenfalls schonmal die Scheibe wieder hoch schieben...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Antworten