Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Benutzeravatar
kec610
Beiträge: 22
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 20:14
Wohnort: Köln

Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitrag von kec610 »

Hallo Zusammen,

wollte mal fragen ob hier einer im Forum nen Teile-Gutachten für nen Shogun Heckspoiler hat.
Hab mir einen auf Ebay gekauft für mein Hyundai Coupe RD, doch leider ohne Papiere.
Ich weis das es nen Teile Gutachten dafür gibt.

Gruß Chris
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitrag von Kommisar »

Habe ich nicht irgendwo gehört, das der große Shogun nicht mehr Eingetragen wird? Ich persönlich weiß nicht, was ich von diesem "Spoiler" halten soll: Ist er jetzt potthäßlich, oder einfach nur lächerlich... :? :P :lol:
Benutzeravatar
kec610
Beiträge: 22
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 20:14
Wohnort: Köln

Re: Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitrag von kec610 »

http://cdw-tuning.de/shop/hyundai/coupe ... coupe.html

Bei denen auf der Seite steht halt das sie zu dem Spoiler nen Teile-Gutachten bei geben und damit ist dann die Eintragung kein Problem mehr.....
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitrag von Kommisar »

Ok, das wäre dann super für dich! War mir mit meiner Behauptung auch nicht ganz sicher :roll: .
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitrag von Philipp »

Dann schreib die doch einfach mal an...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
kec610
Beiträge: 22
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 20:14
Wohnort: Köln

Re: Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitrag von kec610 »

Hab ich schon, hoffe bekomme von denen eine Antwort.
walterF
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Apr 2015, 03:30

Re: Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitrag von walterF »

Falls gar nix kommt und die Zeit weglauft, Einzelabnahme kostet auch nur 120 Euro.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitrag von Andy Y »

Da es unzählige Shogunspoiler gibt, könnte das schwer werden. Aber halte uns auf dem laufenden.
Bild
Benutzeravatar
kec610
Beiträge: 22
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 20:14
Wohnort: Köln

Re: Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitrag von kec610 »

@ WalterF: Das hab ich schon probiert nur finde ich hier nirgends nen Tüv der das machen will.....

Hab Antwort bekommen von cdw-tuning:

um Ihnen das Gutachten zukommen lassen zu können, müssen wir sicher sein, dass das Produkt aus unserem Hause ist. Bitte senden Sie uns hierfür Bilder des Produktes samt dem Herstellernachweis und der Teilenummer.
Nach Erhalt der Bilder schicken wir Ihnen das Gutachten gegen eine Servicegebühr von 25,00 € per Post zu.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,


Die Bilder können sie haben, nur ne Teile-Nummer oder Hersteller Nachweis hab ich nicht....
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitrag von Andy Y »

Dachte ich mir, da es gefühlte 1000 Hersteller für diese Art Spoiler gibt.
Bild
Antworten