Hyundai Liebhaber Leverkusen und Umgebung

Allgemeines über die Clubs
Antworten
nicofx666
Beiträge: 19
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:19

Hyundai Liebhaber Leverkusen und Umgebung

Beitrag von nicofx666 »

Mahlzeit zusammen,

Erst mal zu mir. Ich heiße Nico bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Leverkusen.
Ich fahre ein 1998er Coupe J2 in Rot.
Gibt es hier noch weitere Coupe oder generell Hyundai Fahrer aus dem Raum Leverkusen mit denen man sich mal zu einem Treffen verabreden kann oder mal am Wochenende ne Tour fahren kann?
Vielleicht kann man sich ja mal organisieren und und auch mal zusammen zu einem Treffen eiern! :-)

MFG Nico
Bomber

Re: Hyundai Liebhaber Leverkusen und Umgebung

Beitrag von Bomber »

Also wir sind auf jedenfall in nrw vertreten.
KOREAN TUNERS NRW
Leverkusen ist jetzt auch nicht so weit weg von mir.
Treffen würd klappen.
Wir ktn'ler treffen uns freitags bei d&w dücker weg in bochum direkt an der a40
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Hyundai Liebhaber Leverkusen und Umgebung

Beitrag von Andy Y »

Wir machen auch ab und an vom Forum treffen. Da bist du natürlich gerne eingeladen. :-)
Bild
nicofx666
Beiträge: 19
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:19

Re: Hyundai Liebhaber Leverkusen und Umgebung

Beitrag von nicofx666 »

Ja cool, also trifft man sich immer noch beim d&w?
War schon mal da allerdings schon länger her und mit anderem auto.
hätt jetzt nicht damit gerechnet, weil die letzten Beiträge mit d&w von 2011 sind :-D
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Hyundai Liebhaber Leverkusen und Umgebung

Beitrag von Martin Coupe »

nicofx666 hat geschrieben:Ja cool, also trifft man sich immer noch beim d&w?
War schon mal da allerdings schon länger her und mit anderem auto.
hätt jetzt nicht damit gerechnet, weil die letzten Beiträge mit d&w von 2011 sind :-D
Ja es ist immer noch Aktuell :D
Bild
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Hyundai Liebhaber Leverkusen und Umgebung

Beitrag von RTO »

Ist immer noch aktuell mit D&W. Nur halt im Winter eher weniger ;)

Werde demnächst wieder hier Posten wann wir da sind.
nicofx666
Beiträge: 19
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:19

Re: Hyundai Liebhaber Leverkusen und Umgebung

Beitrag von nicofx666 »

Werde gespannt nach einem Post ausschau halten und dann auch mal vorbeikommen, wenn es soweit ist! :D
Bomber

Re: Hyundai Liebhaber Leverkusen und Umgebung

Beitrag von Bomber »

Wir sind auch auf facebook aktiv. Falls du da auch tätig sein solltest. Es haben ja nicht alle facebook was auch in ordnung ist.
Da wird dann auch halt gepostet wer dabei ist und wer nicht. Quasi wie hier nur das es dort etwas aktueller ist.
nicofx666
Beiträge: 19
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:19

Re: Hyundai Liebhaber Leverkusen und Umgebung

Beitrag von nicofx666 »

Hab euch gerad in Facebook gesucht und auch eine Beitrittsanfrage geschickt. Freu mich schon mehr Leute kennenzulernen! ;)
Antworten