Ölkühler

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
accent

Beitrag von accent »

Hallohab zuhause noch ein paar ölkühler rumliegenwolt mal fragen ob schon mal jemand einen eingeabut hat und ob überhaupt möglich.evtl. bilder oder anschluss planmfgAccent
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Naja, halt mehr oder weniger parallel zu ner bestehenden Leitung und nur mit Thermostat, sonst dauert das ewig bis das Öl auf Temperatur ist.... Aber bei nem ungetunten Auto bzw. so nem kleinem Motor lohnt sich das eh net.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Sandwitchplatte beim ölfilter mit Einlass und Ausgang... gibts bei Mocal.!
accent

Beitrag von accent »

Hallodanke für die Antworten.@battelmönch Kleiner Motor ? Hatte vorher den 1.3 L Accent das war klein@interceptor Sandwich platte ??? MfgAccent
New INTERCEPTOR

http://www.sandtler.de/katalogangebote/ ... _index.htm ... und da schaust dann auch Adapterplatte!Dort bekommst du alles was du für nen Ölkühler brauchst!
accent

Beitrag von accent »

Hallook soweit alles klar .Nur wo kann ich den dazwischen "klemmen". Am besten wohl da wo die Filter patrone ist oder ??MfgAccent
New INTERCEPTOR

Ölfilter rausnehmen...Platte dazwischen schrauben...Ölfilter auf die Platte drauf. Plattenausgang zum Kühler.... Kühlerausgang zum Platteneingang...FERTIG!!!!
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

wollte auch scho mal machen, nur kein geld bißher.....aber irgendwan mal bestimmt! :-)
accent

Beitrag von accent »

Hallo@ new interceptorjetzt fällt es mir wie schuppen von den Aüglein ich weiss was du meinst .Danke für die hilfeMfgAccent
Antworten