Hyundaiforum Kalender 2015

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Hyundaiforum Kalender 2015

Beitrag von Andy Y »

Servus zusammen,

wir sind dabei, eine alte Tradition wieder aufleben zu lassen. Sicherlich braucht es in den heutigen Zeiten kaum noch einer, aber es ist doch verdammt schön, noch etwas Papier mit Bildern und zahlen an der Wand zu haben: Den Kalender!

Etwas anderes als früher verwenden wir das Bildmaterial vom Shooting bei Hyundai. David Blume und Fred Richter haben in Ihrer Aufgabe als Fotografen sehr schöne Fotos gemacht. Die Auswahl ist sogar so groß, das wir damit noch Kalender bis 2030 befüllen könnten. Welche Fotos in den Kalender kommen, werden wir intern entscheiden, da sich das Jahr schon dem Ende neigt. Aber ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Die ersten Fotos werden wir euch den kommenden Tagen präsentieren, allerdings werden wir die Kalenderfotos unter Verschluss halten! Es soll ja eine Überraschung sein.

Nun die Frage: Habt ihr Interesse an einem Kalender?
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Hyundaiforum Kalender 2015

Beitrag von Kommisar »

Das Interesse richtet sich wohl auch nach dem Preis. Was soll er denn ca kosten??? ;)
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Re: Hyundaiforum Kalender 2015

Beitrag von Tsaphiel »

nach Preis und dem Layout.
Kalenderfotos unter Verschluß kann ich zu nem gewissen Grad nachvollziehen, einen Teaser o.ä. würd ich aber vorher schon gern sehen um nicht die Katze im Sack kaufen zu müssen.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Hyundaiforum Kalender 2015

Beitrag von DaveX »

Ich wäre dafür den Kalender wie auch 2009-1012(?) in der Dimension DIN-A3 zu gestalten. ich habe gerade mal etwas rausgekramt....
Bild
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Re: Hyundaiforum Kalender 2015

Beitrag von chrism89 »

Solange der Kalender nicht utopisch teuer wird bin ich dabei :D
Benutzeravatar
El-Barto
Beiträge: 86
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 18:04

Re: Hyundaiforum Kalender 2015

Beitrag von El-Barto »

ja bin auch darbei
El-Barto was here
Bomber

Re: Hyundaiforum Kalender 2015

Beitrag von Bomber »

Würde auch sagen dass das wie die vergangenen Jahren ablaufen sollte.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Hyundaiforum Kalender 2015

Beitrag von Philipp »

Ich nehm auch zwei :D
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Re: Hyundaiforum Kalender 2015

Beitrag von 1220 Moppi »

Interesse. ;)
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Hyundaiforum Kalender 2015

Beitrag von Andy Y »

Welche Fotos genau in den Kalender rein kommen, steht noch nicht fest. Aber einen kleinen Vorgeschmack sollt ihr bekommen...aber nur eins pro Tag :-P

Bild
Bild
Gesperrt